Babys vertauscht

Noch etwas bezüglich zur Ähnlichkeit - Heute war ein Bild von Mutter und nicht biologischer Mutter in der Zeitung. Die schauen sich total ähnlich!
Du meinst sicher Tochter und nicht biologischer Mutter ... ja, das hab ich mir auch heute gedacht, als ich beim Einkaufen - und Warten bei der Kassa - das Titelbild der Krone gesehen habe. Also man muss wirklich nicht dumm sein, wenn einem kein Verdacht aufkommt. Wer denkt denn überhaupt an eine Verwechslung!?!
Und das Kind, das man aufgezogen hat, wird immer das "eigene" Kind sein.
Es wäre nur schlimm für die junge Frau, wenn sie aus medizinischen Gründen einen Verwandten bräuchte.

Bekannte von mir haben ein Baby adoptiert, Menschen die nichts von der Adoption wussten haben sehr oft Ähnlichkeiten mit Mama und Papa gesehen und dann hat dieses Kind doch glatt auch noch das Schauspieltalent vom Papa geerbt .. ;)

Wäre es ihr leibliches Kind gewesen, sie wären nie auf die Idee gekommen , dass das Kind vertauscht sein könnte.

Bekannte von mir haben ein Baby adoptiert, Menschen die nichts von der Adoption wussten haben sehr oft Ähnlichkeiten mit Mama und Papa gesehen und dann hat dieses Kind doch glatt auch noch das Schauspieltalent vom Papa geerbt .. ;)

Wäre es ihr leibliches Kind gewesen, sie wären nie auf die Idee gekommen , dass das Kind vertauscht sein könnte.

:2thumbsup:

Soll sogar vorkommen, dass das adoptierte Kind "gaaanz die Mama ist" und noch dazu das musikalische Talent des Adoptivgroßvaters geerbt hat:D

So eine Bemerkung i.S. "Mutter=dumm" ist einfach nur dumm

Bei uns ist es so, das mein Freund seinen Vater und dessen Familie nicht kennt - also ich kenn die demnach auch nicht.
Unsere Tochter ist jetzt 5 Monate, noch seh ich keine große Ähnlichkeit zu einem von uns.
Trotzdem kann ich ausschliessen, das es das falsche Kind ist, da sie im Krankenhaus immer bei uns war.

Auch wenn sie später niemanden von uns beiden ähnlich schauen sollte, würde ich trotzdem nicht anzweifeln das es unser Kind ist - eben durch die unbekannte Familienhälfte. Und das aber wohl auch nicht, wenn ich nach der Geburt von ihr getrennt gewesen wäre.
Insofern find ichs ziemlich idiotisch zu sagen, das man sich sowas ja denken muss...

Oben