Schwätzer
Super Knochen
Jetzt muss ich mal was richtigstellen. Und ich hoffe, dass damit dann endlich Ruhe eintritt
Das ist deine Annahme. Selbstverständlich ging immer jemand nach dem Rechten zu schauen, ob alles in Ordnung ist.
Kein Gesetz schreibt Eltern vor, pausenlos neben einem Kinderwagen, Kinderbett oder sonst was zu stehen, weil das geht eben auch nicht. Sonst könnte man weder auf Toilette gehen oder mal schnell die Waschmaschine leeren oder, oder. Also Aufsichtsverletzung trifft hier ganz und gar nicht zu.
Ich habe deine Beiträge sehr wohlverstanden, du mich aber offensichtlich nicht. Wer hat hier geschrieben, dass die Kinder ununterbrochen unbeaufsichtigt waren?Für mich persönlich, nein ich lasse mein Kind nicht unbeaufsicht in meinem Garten und widme mich der Hausarbeit!
Werder hat das mir Krimis zu tun noch sonst was! Sondern mir Verantwortung und Pflichtbewusstsein.
Es wurde hier nicht behauptet,das der Nachbar das Kind steheln wollte, was reimst du dir denn da zusammen ?
Ein Kind gehört be und geschützt und nicht unbeaufsicht in den Garten gestellt!
Das war aber auch das letzte was ich dazu schreibe, denn das geht wirklich weit ins OT
Das ist deine Annahme. Selbstverständlich ging immer jemand nach dem Rechten zu schauen, ob alles in Ordnung ist.
Kein Gesetz schreibt Eltern vor, pausenlos neben einem Kinderwagen, Kinderbett oder sonst was zu stehen, weil das geht eben auch nicht. Sonst könnte man weder auf Toilette gehen oder mal schnell die Waschmaschine leeren oder, oder. Also Aufsichtsverletzung trifft hier ganz und gar nicht zu.
Ganz einfach, weil meinen Kindern im Garten nichts passiert ist. Radetzky hat es schon richtig geschrieben. Wenn etwas passieren soll, dann kann es passieren, auch wenn man daneben steht.Was haben Unfälle um Haus mit Kindern mir meinen Beitrag zu tun??
Bei Brigie regt sich keiner auf?Ich denke, es spricht gar nichts dagegen, ein Kind im Garten abzustellen, man wird sich dann ja kaum drin zu einem Schläfchen auf die Couch fläzen oder Stunden in der Küche werkeln. Aber mal schnell reingehen und das Kind ein paar Minuten allein zu lassen ist kein Drama. Man ist eh gleich da, wenn’s zu weinen anfängt, und wenn der Hund das erste Mal beschließt, in den Wagen zu springen, kann man das auch nicht verhindern, wenn man daneben auf dem Liegestuhl liegt. Wenn er das natürlich schon öfter machen wollte, lass ich ihn natürlich nicht allein mit dem Kind draußen.
P.S. Ich habs bei Bekannten gesehen, dass das Baby im Kinderwagen in den Garten gestellt wird, während Mama ihren Haushaltspflichten nachgeht. Weil frische Luft ja sehr wichtig für das Baby ist.
Ich hab das nie verstanden. Frische Luft, ja, aber es muss jemand dabei sein. Nie, niemals, never ever, würde ich ein Baby alleine draußen stehen lassen und mich darauf verlassen, dass ich es eh gleich merken würde wenn irgendwas nicht passt.
Aber ist halt meine Ansicht, und andere würden solche Vorsicht für stark übertrieben halten. Jeder wie er glaubt.