http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/maeuse-maeuse/202515251-244-1034?ref=search
kann die nicht jemand retten?
lg tanja:angel:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, es ist grausam, aber solange Schlangen gezüchtet und gehalten werden, wird das tagtäglich passieren.
Die Eintagsküken sind aber ein echtes Nebenprodukt (solange die Konsumenten nicht 15 € pro kg Hähnchen zahlen wollen), die Mäuse werden zum Verfüttern gezüchtet.
Die Eintagsküken sind aber ein echtes Nebenprodukt
Die Eintagsküken sind aber ein echtes Nebenprodukt (solange die Konsumenten nicht 15 € pro kg Hähnchen zahlen wollen), die Mäuse werden zum Verfüttern gezüchtet.
Wenn wir das Thema zu Ende denken, dann sollte es nur mehr Veganer geben , die selbstverständlch keine Haustiere mehr halten die Fleisch fressen , weil gezüchtete Nutztiere sind als Nahrung tabu und selber jagen dürfens ja auch nicht .....
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/maeuse-maeuse/202515251-244-1034?ref=search
Ich habe mal 2 mäuse geretett.
hatte damals eine schildkröte,sein aquarium war das neue zuhause von den mäsen (schildkröte ist frei in der wohnung gelaufen) zum selben zeitpunkt haben wir 2 baby katzen gefunden.
So in einer 65m2 wohnung waren (am anfang 2 mäuse) 2 katzen und 1 schildkröte
inerhalb von 3 wochen warens dann 6 mäuse,nach 6 wochen 12 mäuse...and so on
so,die mäuse haben wir dann aufgegeben wo die sich gegenseitig gefressen haben.
ich wollte die einfach frei lassen,aber die haben nicht lange gelebt weil nach ca 5 minuten in der freie sind dann vögel gekommen und haben alle mäuse aufgefressen.
so...wollen wir die mäuse immer noch retten?
Sorry, aber da ist das Mitgefühl, das zur anfänglichen Rettungsaktion geführt hat, ziemlich schnell flöten gegangen und ins Gegenteil umgeschlagen..
GENAU
btw,das waren noch zeiten wo wir die einzigen waren die die hunde jährlich zum tierarzt brachten. Wenn ich mit mäusen ankomme schmeissen sie mich samt mäusen wieder raus
@ lutri
3 Fragen:
Wie alt bist Du?
Weißt Du, dass das Aussetzen von Tieren eine strafbare Handlung ist?
Weißt Du, dass es für die Haltung von Schildkröten u.ä. besondere Vorschriften gibt? Fußbodenhaltung gehört sicher nicht dazu!