Nisi
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wohl geklaut, was?![]()
nee war keine absicht! wir wollten einfach göttliche namen, römische haben uns nicht gefallen und germanische sind so ne sache... hab wirklich nicht bei dir abgeguckt! 2. option wäre elfe und fee gewesen aber meinem freund gefiel aphrodite und athena besser. ausserdem heist deine ja athene
Hallo,
sorry, das ich den Artikel erst jetzt lese! Kann ich noch behilflich sein??!!!
HG M. Nassek
nein danke, zum glück nicht mehr! die beiden entwickln sich prächtigst, sind einfach nur süss und fressen mir die haare vom kopf!
leider werden dies meine letzten katzen sein da mein freund streikt, ihm stinkt das katzenklo zu viel und seine mutter hat ihm eingeredet er hat ne versteckte katzenallergie (sie hat was gegen tiere) also werde ich viele organisatorische dinge erledigen aber die armen socken müssen zu jemand anderes...
Warum hast du nicht einen Verein gefragt ob sie die Miezen aufnehmen könnten??
Ich hätte noch 2 Pflegestellen frei gehabt...![]()
hast du versucht sie zu vermitteln, hast du versucht sie auf eine andere private Stelle zu bekommen?
confused:![]()
leider sind frauen immer noch bereit für die beziehung alles mögliche zu tun. heißt aber wohl nix anderes, als dass die katzerl für den mann wohl schon ein trennungsgrund wären. würde mir sehr zu denken geben, was denn das für eine liebe ist![]()