Babykatze für Kunstfilm "live"ertränkt

Also ich kenne schon einige die am Bauernhof,... ihre jungen Kätzen "neutralisieren" durch ertränken, erschlagen,... aber das schlimmste was ich bis jetzt gehört hab (das heißt nicht dass das jetzt nur jemand erzählt hat, das entspricht den Tatsachen) dass jemand seinen Jagdhund auf die jungen Kätzchen los gelassen hat weil er sich nicht selbst drüber getraut hat oder sowas.
Fürchterlich ist sowas, wenn ich nicht bereit bin den Wurf meiner Katzen zu behalten wenn ich sie schon nicht anbringen kann, dann muss ich zumindest so weit sein dass ich die Katze kastrieren lasse oder entsprechend etwas unternehme. Aber bis zu den ärgsten Hinterweltlern und Co scheint dass noch nicht vorgedrungen zu sein.
Meine Grosseltern waren wenigstens soweit dass sie ihrer Katze die Pille gegeben haben, was sogar teuerer kam.
Ich hab aber von einer privaten Tierschützerin die Katzen und Co zuhause aufnimmt, noch schlimmere Dinge gehört. Zum Beispiel ein Sohn der seiner Mutter zufleiss die Katze selbst ohne Narkose kastriert hat :eek: grausam ist die Rasse Mensch
 
ich kenne leider auch einige, die die jungen kätzchen so "entsorgen", nur beweis es denen mal :mad:
Allerdings kenn ich niemand, der die tiere so lange leiden lässt, die, mit denen ich zu tun habe, erschlagen sie "nur", das ist zwar auch grausam,aber so lange leiden müssens tortzdem nicht, wie dieses arme kätzchen!

versteht mich nicht falsch, ich bin garantiert nicht für das umbringen hilfloser tiere, nur denk ich mir wenn jemand unbedingt darauf besteht den nachwuchs zu "entsorgen", dann soll er das wenigstens auf schnell weise erledigen!
 
Und sowas ist in der EU....pfui Teufel!!!!:mad:

Auf dem Land bei uns passiert auch leider noch immer sehr viel Schreckliches aber das hat dem Faß den Boden raus!!!!
Tierquälerei öffentlich......Scheiße ist das!!!!!!!!!!!!!!!!
Zeigt ganz klasse die Mentalität der Ostblockler punkto Tiere :mad::mad::mad:
 
ich habe schon viele gesehen und gelesen über tierhaltung in ungarn. aber was hat das mit kunst zu tun?
des ist doch krank hoch 10.
diesmal warens halt die ungarn. aber ich bin mir sicher sowas kannst du auch von spaniern,griechen,italienern etc.. auch von österreichern haben.

was war zb . letztes jahr mit der schäferhündin, die mit zusammengebundenen gliedern in einem fluss ertränkt gefunden wurde? das war in oö. im raum linz glaub ich.

ich hatte als kind mal ein erlebniss in griechenland mit hundewelpen die ertränkt werden sollen.. weil sie lärmten. also da war ich 17.(1987) seitdem ich das sah, hab ich mir geschworen, was ich tun kann mache ich um sowas zu vermeiden.
 
viez: versteht mich nicht falsch, ich bin garantiert nicht für das umbringen hilfloser tiere, nur denk ich mir wenn jemand unbedingt darauf besteht den nachwuchs zu "entsorgen", dann soll er das wenigstens auf schnell weise erledigen!

nimm nur mal die tierärzte hier
womit schläfert man ein? t61, das ist ok, wenn das tier narkotisiert wird

hier in ungarn kostet t61 extrem viel
wenn es ein tierarzt hat, dann macht er es ohne narkose
WENN

denn billiger ist strichnin
da leiden die viecher fast ne stunde! und keiner bekommts mit, weil sie gelähmt sind

und das durch tierärzte

wenn in einer tötungsdeponie hunde wirklich "eingeschläfert" werden, dann mit strichnin, sicher jeder sagt, dass das nicht stimmt, nur ....

:mad:
 
Ich hab mir leider gerstern den Film angesehen und bekomme ihn nicht mehr aus dem Kopf.
Ich habe vor 14 Jahren unseren Purzel (Main Coon Kater) im Wald auf einem Baum in einem Plastiksackerl gefunden. Es waren 6 Babys und nur er hat überlebt, weil er ganz oben lag. Die Babys waren knapp 3 Wochen alt und wir haben Purzel mit der Flasche großgezogen (er lebt immer noch). Den Anblick der toten Babys hab ich auch lange nicht aus dem Kopf bekommen. :(
Warum vergreifen sich die Leute nicht an gleich starken Wesen die sich wären können - Bei Babys (egal ob Mensch oder Tier) ist das doch echt unter aller Sau. Ich möchte gern einmal so einen Typen in die Finger bekommen ......................
 
wir haben einen minisupermarkt im dorf, da sind drei katzen, die extrem scheu sind
jedes jahr hats babies gegeben, jedes baby habe ich mir behalten
meistens sind sie mit 6 wochen gestorben, das älteste wurde 6 monate
die babies hatten immer eine kaputte leber, die katzen sind immer in kohllübeln auf die welt gekommen, in dem schuppen wo sie gelebt haben, war 1,5 m hoch kohle gelagert, das einzige wo keine kohle drinnen war,waren farbeimer

die kleinen waren extrem scheu und haben sich immer gut versteckt, es war extrem schwierig sie einzufangen und wenn ich nicht alle aufeinmal erwischt habe, haben sie mich nicht mehr reingelassen
sie haben mich dann geholt, wenn sie sie selbst "eingefangen" haben
nur haben sie mir dann schon fast tote babies in die hand gelegt, ich wohn da vielleicht 300 m entfernt, die kleinen haben nichtmal den weg heim geschafft
:(

3 jahre haben wir gebraucht um die erlaubnis zu bekommen, die katzen kastrieren zu lassen und 3 weitere jahre haben wir gebraucht bis wir die letzte endlich erwischt haben

das alles ist einfach nur ein trauerspiel
 
Ich habs sogar meiner Freundin nach Holland geschickt. Die war total entsetzt u. hatte Tränen in den Augen...

Die Rasse Mensch ist echt das Schlimmste, das es gibt. Aber zum Glück gibt es noch einige wenige, die sich für die Tiere einsetzen. Sonst wär die Welt schon verloren...

Alex
 
wie dumm muss man sein:mad::mad::mad::mad:



was soll da kunst sein:confused:

das was ich mir noch denke schreib ich lieber nich
 
einfach nur zum kotzen dieser typ:mad::mad::mad:

habs mir leider angesehen und bekomm die bilder seit 3 tagen nicht aus dem kopf. muss wirklich ständig dran denken:(
 
ich hab in nem deutschen forum, glaub ich gelesen, das,wenn man auf das video klickt der auch geld bekommt dafür. obs wahr ist,kann ich nicht sagen, also insofern ist es eh gut sich das auch nicht anzusehen.
 
Kitten killed in the name of fine arts
--------------------------------------

Hypocritical Saint (Álszent, hungarian experimental motion picture, currently w/o IMDB page) presented at 38th Hungarian Film Week shows explicitly the suffocation of a cat. Torture of an animal - or is it >fine art? The jury denies any knowledge of the shooting conditions of the film about cult activist, even while in february it was no sort of secret.

Best Experimental Film was awarded to Hypocritical Saint directed by "Nicolaus MYSLICKI", a motion picture, that shows the suffocation and agony of a cat for more than two minutes. The scene is not a trickery, the cat actually dies after long pains and suffering, as hungarian internet movie portal Filmpont.hu states.

Animal abuse in sect movie
--------------------------
The movie, depicting a sect leader seeking the way of God, won the award for being outrageous in shooting and in storyboard, and for depicting a sacral topic in unconventional ways.
Director and dramatist Zoltan TOEPLER (using pen name Nickolaus MYSLICKI) admitted, that the animal died during the shot, while he was defending with the cat was sick, and was awaiting mercy killing on the next day.
 
Wers glaubt. Gibt es hierzu auch Attest vom TA und das zu bestätigen?? Dennoch ist einschläfern die bessere Lösung. Ich kann doch nicht jedes Kranke Tier ertränken nur weils eh sterben wird, was soll der scheiß
 
ma, sagts is mein englsich so schlecht oder hab ich dass richtig verstnden, dass der auch noch eine preis gewonnen hab :mad:
jaja tun wir ihn ja schön ermutigen, vll bekommt er dann für den nächsten grauslichen film auch einen preis...
ich find auch, dass einschläfern die bessere lösung gewesne wär... ma mich regts grad so auf!
 
Das ist ja eine tolle Rechtfertigung! Wenns nachdem geht dürft niemand mehr wegen Mordes angeklagt werden, weil irgendwann stirbt ja jeder :mad:
Wünschen wir ihm, dass ihm dasselbe passiert, das er austeilt...
 
mhm, genau. deswegen muss man die katze ja auch nicht gleich so "hinrichten".
ich möchte wissen was daran kunst sein soll, einem lebewesen beim qualvollen sterben zuzusehen.
des ist und bleibt krank.
 
Das ist ja schrecklich!

Solchen Leuten sollte man die selbe ehre zu teil werden lassen wenn sie mal im sterben sind!
Mal sehen was die davon halten würden wenn dann einer sagt ach sie sind ja eh schon am sterben iost ja scheiss egal!

Solche leute wünsch ich die Pest am Hals!
 
Oben