Babykatze für Kunstfilm "live"ertränkt

Hallo!

Also das ist wirklich eines von den herzzerreissensden, hässlichsten Dingen die ich in meinem Leben je gesehen hab. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich sagen soll, weil ich ziemlich schokiert bin.

Wie schon gesagt, dann hätten sie einen Menschen genommen, ist das dann etwa nicht Kunst??? Versteh ich nicht. Da nimmt man eine handvoll Mietze-Katze, echt schrecklich. Ist der jetzt stolz auf sich? Hat der Mensch der das getan hat kein Gewissen? Wie können andere Leute danebenstehen und zuschauen, und vielleicht noch davon reden was sie zu Mittag essen oder so? Was soll das?

Mir tut das echt leid, dass diese handvoll Mietze-Katze an so einem grausamen Tot sterben musste. :(:(:(



Lg Betty
 
ich find das mehr wie grauenvoll!!!:mad: das arme kätzchen.

menschen die sowas machen gehören auch meiner meinung nach ertränkt wie die arme mieze.
 
habt ihr das wirklich alle unterschrieben??

kann wer ungarisch?
ich kann rein gar nix lesen und will nicht unterschreiben, wenn ich nicht weiss, was da steht...:eek:
 
Ähm, ich bin zu dämlich auf der HP das Video zu finden... gibts da einen direkten Link oder könnt ihr mir sagen, worauf ich klicken muss :eek:
 
Habe leider das viedeo auch gesehen,:(
und mir fehlen einfach die worte aber leider ist das in ungarn glaube ich schon normal möchte hier niemanden angreifen aber aus eigener erfahrung (habe ein jahr in ungarn gewohnt)weiß ich das tierquelerei dort auf der tagesordnung steht hunde werden einfach an bäumen aufgehangen wen sie zu alt geworden sind katzen werden schon von 12 jährigen erschlagen usw.
habe das dort live miterlebt und wenn man die menschen darauf anspricht oder das verhindern möchte stößt man auf unverständnis und öftmals reagieren sie sogar sehr aggresiv.
Also ich glaube nicht das der typ irgenteine strafe bekommt der erzählt einfach das die katze krank war (krank sah sie meiner meinung nach nicht aus)und dan ist alles ok und keiner kümmert sich mehr darum zumindestens in ungarn.
Unterschreibt und hofft das der typ für so eine grausamkeit bestraft wird.
Traugige grüße und viel liebe über den regenbogen zu der kleinen.:(
 
ja du, ich habe einige zeit in ungarn kettenhunde mit anderen leuten betreut. ich hab da einiges gesehen was du so erwähntest. eine hat mich sogar mit einem 30 cm langen messer bedroht.
die polizei ham hals gehetzt usw. mich wundert nichts mehr wenn sowas über ungarn in den medien steht. drum werde ich auch da nicht mehr hinfahren um einzukaufen, oder gar urlaub zu machen.
hilft zwar den tieren nix, aber mir gehts besser dabei.

freilich, sind nicht alle menschen in ungarn so, aber was denkt man sich, wenn man in mehreren dörfern an ketten halb verhungerte, verwahrloste tiere sieht?
neben mistplätzen tierasyle, wo die tiere vergetieren. es gab da mal so ne seite über sopron im netz. wo man sah, wie es da so zuging.

wie gesagt, nicht alle sind in ungarn so. hab da auch nette, gute menschen kennengelernt, aber viele in den dörfern waren nur besoffen und dämlich.
mir hat ein deutschlehrer gesagt, es liege an der bildung der leute, und daran das es (seine worte) zigeuner sind.
ich kenn mich mit den sozialen schichten in ungarn nicht aus, kann mir also darüber kein urteil bilden.
aber dieser filmemacher ist bestimmt nicht ungebildet,

schade eigentlich, ist ja ein schönes land.
und haben auch hübsche mädels :)
 
mhh das mit den ungebildet stimmt schon zumindestens zu großteil in dem dorf wo ich gewohnt habe war jeder zweite besoffen und arbeitslos leben tun die menschen da vom weinanbau also das heißt das die meisten zur ernte zeit nur geld haben und sich den rest des jahres betrinken und gucken wie sie über die runden kommen dabei könnten die meisten arbeit haben es ist nur so das ein großteil ab dem 12 lebensjahr keine schule mehr sondern arbeit auf weinguten oder im heimischen garten und stall sieht.
aber ungebildet sein rechtfertigt nicht das quälen von unschuldigen tieren und die meisten wissen genau was sie da tun aber es ist ihnen s....egal.
ist schade das dieses eigentlich sehr schöne land so verkorkst ist.:(
 
verkorkst ist das richtige wort, stimmt.

ich habe schon einige zeit am plattensee verbracht als urlauber. ich weiss nciht. so richtig wohl gefühlt hab ich mich da nie. war irgendwie ein urlaubsgefühl wie in umag 1983 (umag,istrien).

aber egal, du hast recht egal wie gebikldet oder ungebildet man ist. tierquälerei ist unbestitten nicht zu rechtfertigen.
egal, ob für kunst, oder der bekleidungsindustrie, oder sonstwo.
 
sorry,...
ich hoffe es fährt auch niemand nach österreich auf urlaub..
die bösen ungarn - töten katzen und ertränken sie - hm wieviele österreichische bauern erledigen den ungewollten nachwuchs genauso?:rolleyes:
wird in den österreischischen dörfern nicht genauso gesoffen?
ist es nicht manchen österreichischen menschen genauso scheißegal, wie mit tieren umgegangen wird?
wie war das nochmal mit dem glashaus und den steinen?

p.s: kleiner ausflug in die österr. kunstgeschichte: hermann nitsch:
http://www.nitsch.org

pffffffffff....

(wobei ich es nicht gutheiße, dass tiere für kunst getötet werden, ganz im gegenteil, aber die angeführten argumente.....)
 
sorry,...
ich hoffe es fährt auch niemand nach österreich auf urlaub..
die bösen ungarn - töten katzen und ertränken sie - hm wieviele österreichische bauern erledigen den ungewollten nachwuchs genauso?:rolleyes:
wird in den österreischischen dörfern nicht genauso gesoffen?
ist es nicht manchen österreichischen menschen genauso scheißegal, wie mit tieren umgegangen wird?
wie war das nochmal mit dem glashaus und den steinen?

p.s: kleiner ausflug in die österr. kunstgeschichte: hermann nitsch:
http://www.nitsch.org

pffffffffff....

(wobei ich es nicht gutheiße, dass tiere für kunst getötet werden, ganz im gegenteil, aber die angeführten argumente.....)

danke. ich wollts nicht schreiben...hab mir aber dasselbe gedacht.;):rolleyes:
 
Das ist absolut krank...wer so etwas einfach so tut hat kein Herz. Solche Menschen sollte man selbst ertränken aber echt. Was ist eigentlich mit dem Typ passiert der das getan hat? Wurde er bestraft?
PS: den film habe ich nicht geschaut, da bin ich zu sensibel.
 
ja marion, wenn du dir das thema hier durchgelesen hättest, hättest du gesehen das zb amaz und walli auch schrieben das es in österreich am land auch nicht anders sei. und ich glaube sogar ich selber hab da was in der richtung geschrieben.
also dein posting fährt voll ins leere.
:rolleyes:
 
ja marion, wenn du dir das thema hier durchgelesen hättest, hättest du gesehen das zb amaz und walli auch schrieben das es in österreich am land auch nicht anders sei. und ich glaube sogar ich selber hab da was in der richtung geschrieben.
also dein posting fährt voll ins leere.
:rolleyes:

aber keiner ist über die österreicher allgemein so hergezogen wie über die ungarn:rolleyes:
 
ja marion, wenn du dir das thema hier durchgelesen hättest, hättest du gesehen das zb amaz und walli auch schrieben das es in österreich am land auch nicht anders sei. und ich glaube sogar ich selber hab da was in der richtung geschrieben.
so what?
und deswegen darf ich es nicht mehr weiter unter schreiben ;)

also dein posting fährt voll ins leere.
:rolleyes:
so what..
wie war das noch mal mit dem glashaus...?;)
 
He Leute

Ist es nicht Scheißegal welche Nationalität dieser Typ hat:confused: Da gehts ja um was anderes........nähmlich um Tierquälerei der übelsten Sorte:mad:

Da wird wieder mal über Sachen diskutiert, man könnte den Eindruck bekommen wenns ein Österreicher oder Deutscher gewesen wäre, wäre es nicht ganz so schlimm:mad:

K Lg Michl
 
:rolleyes:na die armen ...armen ungarn, die tun mir ja sooo leid. ich werd sofort eine messe beten lassen weil wir hier alle den ach so armen ungarn so eine himmelschreienede ungerechtigkeit haben widerfahren lassen.

am montag werde ich meinen weg nach lourdes antreten um sühne zu tun
 
:rolleyes:na die armen ...armen ungarn, die tun mir ja sooo leid. ich werd sofort eine messe beten lassen weil wir hier alle den ach so armen ungarn so eine himmelschreienede ungerechtigkeit haben widerfahren lassen.

am montag werde ich meinen weg nach lourdes antreten um sühne zu tun

:rolleyes: das ist nicht notwendig, einfach ein bisschen mehr denken vorm posten würde schon ausreichen..
(im übrigen verstehe ich dein problem mit meinem postin nach wie vor nicht...)
 
Oben