Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn er am 17.10 etwa 8 wochen war,muss er jetzt ca.12 wochen sein.ich finde,dass er viel älter ausschaut.hab gerade ein ca.11 wochen altes kerlchen bei mir,dagegen wirkt dein gino ja schon erwachsenIris schrieb:@annas ja ist er ich habe ihn ja schon 1 monat bei mir :-(
habe es nur nicht aktualisiert
lg iris
findest du die katzengitter wirklich so wichtig?wenn man ein fenster öffnet,kann man ja darauf achten,dass die katzen nicht im zimmer sind und die tür zumachen.Iris schrieb:Gino wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben, er wird jedoch nur an eine Wohnung mit Katzengitter vermittelt, er sollte nicht als Einzelkatze gehalten werden, weil er da sehr arm drann wäre.
Da mir all das sehr wichtige ist....werde ich für den kleinen nicht so schnell einen Platz finden.
Es würde auch eine vorkontrolle des neuen Platzes gemacht werden.
lg iris
hä?hab ich irgendetwas von den anderen etwas beweisen gesagt oder von vermitteln was das zeug hält?wir sprachen eigentlich nur über die notwendigkeit von katzengitternIris schrieb:...anderen zu beweisen wieviel katzen ich bereits vermittelt habe....bzw. vermitteln was das zeug hält, ich habe in meiner tierschutztätigkeit gewissen prinzipien von denen ich ganz sicher nicht abweiche.
lg iris
annas schrieb:hä?hab ich irgendetwas von den anderen etwas beweisen gesagt oder von vermitteln was das zeug hält?wir sprachen eigentlich nur über die notwendigkeit von katzengittern![]()
ach so,ich schick dir eine pn,weil ich den gino-thread nicht weiter stören möchte.Iris schrieb:@annas....ich meinte nicht dich damit![]()
lg iris