Baby Kätzchen ca. 8 Wochen alt

Iris schrieb:
@annas ja ist er ich habe ihn ja schon 1 monat bei mir :-(
habe es nur nicht aktualisiert

lg iris
wenn er am 17.10 etwa 8 wochen war,muss er jetzt ca.12 wochen sein.ich finde,dass er viel älter ausschaut.hab gerade ein ca.11 wochen altes kerlchen bei mir,dagegen wirkt dein gino ja schon erwachsen :D aber es ist eh egal,hoffentlich findet der hübsche kerl bald ein fixplätzchen.

Suche auch verzweifelt für den 5 Monate alten Lucky. Versteh dich gut. Wie er 10 Wochen alt war, da haben sich einige gemeldet, jetzt ist er 20 Wochen alt und die Chancen sind sehr gering....alle sagen "zu alt"... :(
Ich halt uns beiden die Daumen
LG Sylvia

Hallo.

Jetzt auf einmal hatte ich viele Interessenten für Lucky und der war 5 Monate alt! Wenn du magst schick mir eine Mail mit Text und Bild und ich schicks den Leuten weiter, auch dem Mann der sich sehr für Lucky interessierte. Die Chancen sind gut, auf meine Lucky Mails gabs dann 3 fixe Interessenten! Aber er wurde gestern abgeholt.

LG Sylvia
denisi@gmx.at

Liebe Sylvia,

das ist sehr lieb von dir....ich hätte auch einige Interessenten für Gino....doch leider ist es so das sie so einiges nicht erfüllen möchten oder können.
Gino wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben, er wird jedoch nur an eine Wohnung mit Katzengitter vermittelt, er sollte nicht als Einzelkatze gehalten werden, weil er da sehr arm drann wäre.
Da mir all das sehr wichtige ist....werde ich für den kleinen nicht so schnell einen Platz finden.
Es würde auch eine vorkontrolle des neuen Platzes gemacht werden.

lg iris

Ich schreibe dir halt einfach hier nochmals her, dass einige Interessenten für Lucky da waren. Unter anderem Marcus ein sehr netter Herr (kenne ihn nur vom Tel), aber da war Lucky schon weg. Hab ihm erzählt von deinem Kater oder deiner Katze. Seine Mailadresse ist marcus77@networld.at
Was du nun daraus machst ist deine Sache, aber er wäre sehr interessiert an Fotos und Kontaktnummer, da er sich hier nicht einloggen will oder kann.

Also wenn es so dringend ist, vielleicht magst ihm ja mal mailen.

LG Sylvia

Iris schrieb:
Gino wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben, er wird jedoch nur an eine Wohnung mit Katzengitter vermittelt, er sollte nicht als Einzelkatze gehalten werden, weil er da sehr arm drann wäre.
Da mir all das sehr wichtige ist....werde ich für den kleinen nicht so schnell einen Platz finden.
Es würde auch eine vorkontrolle des neuen Platzes gemacht werden.

lg iris
findest du die katzengitter wirklich so wichtig?wenn man ein fenster öffnet,kann man ja darauf achten,dass die katzen nicht im zimmer sind und die tür zumachen.

@annas......ich kann nur eines dazu sagen.....ich hatte immer und überall katzengitter und es ist immer ein angenehmes gefühl das man wenn man ein fenster auf macht auf nichts achten muß noch auf die katzen aufpassen muß....ich weiß, viele katzenbesitzer haben keines, viele möchten eine katze möchten sich aber kein katzengitter montieren.....warum frage ich mich paßiert immer dann so viel...katzen fallen aus dem fenster, verletzen sich, verrennen sich....klar so bleibe ich auf meinen katzen sitzen, weil alle eine katze möchten diese voraussetzung aber nicht erfüllen wollen, ich möchte gerne meine katzen so vermitteln das ich dann weiß es kann auf keinen fall etwas paßieren...

lg iris

also ich gestehe,dass ich vier katzen und keine gitter habe und in all den jahren ist nie eine aus dem fenster gefallen.auch meine vier kinder konnte ich davor bewahren.ein bisschen vertrauen in das verantwortungsbewusstsein zukünftiger katzenhalter könntest du schon haben.(ist aber nur meine persönliche meinung,ich gestehe dir deine bedingungen natürlich zu.) :)

mir ist es wichtiger das meine katzen die ich vermittel gut aufgehoben sind und dazu gehört nun mal bei einer wohnungshaltung ein katzengitter, unwichtig ist für mich......anderen zu beweisen wieviel katzen ich bereits vermittelt habe....bzw. vermitteln was das zeug hält, ich habe in meiner tierschutztätigkeit gewissen prinzipien von denen ich ganz sicher nicht abweiche.

lg iris

Iris schrieb:
...anderen zu beweisen wieviel katzen ich bereits vermittelt habe....bzw. vermitteln was das zeug hält, ich habe in meiner tierschutztätigkeit gewissen prinzipien von denen ich ganz sicher nicht abweiche.

lg iris
hä?hab ich irgendetwas von den anderen etwas beweisen gesagt oder von vermitteln was das zeug hält?wir sprachen eigentlich nur über die notwendigkeit von katzengittern :(

annas schrieb:
hä?hab ich irgendetwas von den anderen etwas beweisen gesagt oder von vermitteln was das zeug hält?wir sprachen eigentlich nur über die notwendigkeit von katzengittern :(

@annas....ich meinte nicht dich damit ;)

lg iris

Oben