BA- Arbeit Nerven im Keller

Tatze

Super Knochen
Hallo
brauch mal kurz ein wenig Mitleid:D

Schreib grad meine BA (bin eigentlich schon fast fertig) aber verliere grad etwas die Nerven. Irgendwie scheint es endlos zu sein....

Bitte um Mitleid:D
LG

Eine Runde Mitleid für dich und meinen Sohn. Dem fehlt noch ein Schein in Mathematik und irgendwie pack er's nicht grade.
Jetzt pack das Lernzeugs weg, nimm Hund, Schal und Handschuhe und lass dir den Schnee um die Nase tanzen............nachher gehts wieder besser;)

Hallo,

ich weiß nicht, ob du schon Zeitstreß hast, ansonsten kann ich dir aus eigener Erfahrung folgendes empfehlen: Einfach mal 2 Tage echt nichts bei der Arbeit machen!

Die Sachen gut abspeichern und die Bücher etc weglegen, mit etwas anderem beschäftigen und dann, nach 2 Tagen wieder weitermachen.

Ansonsten: Natürlich bekommst du auch von mir eine Runde Mitleid :)

Hallo danke für euere Antworten

Zeitstress hab ich keinen bin schon fast fertig, aber alleine die Zeit bsi zur Bewertung kostet mir Nerven, da ichs endlich hinter mir haben will.

Master will cih jetzt nocht nicht machen, ist mir zurzeit noch zu teuer
LG

darf ich mich mal anhängen.. stehe kurz vor den matura prüfungen und ich habe keine motivation mehr :(:( und 38 grad fieber... aber jetzt hab ich noch 3 klausuren da muss ich irgendwie gut durch...

ihr armen, ganz viel mitleid für euch!!!

bin im moment auch sehr im uni-stress weil mein letztes semester...

hab mir gestern einen abend frei genommen... und den sehr genossen :D

Eine Runde Mitleid!:o Mache auch dieses Sem. meinen Bachelor und versuche grade noch alles was mir fehlt irgendwie unterzubringen, damit ich endlich fertig werd! Voll der Stress -.- Darf ich fragen, welches Studium?

Oben