Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[B] Fotoshooting Eures Hundes zur Unterstützung der Klage des ÖRK gegen Rasselisten
AW: [B] Fotoshooting Eures Hundes zur Unterstützung der Klage des ÖRK gegen Rasselist
der Sommer (bzw. die Sommerferien) sind da - mein Hund fährt auf Urlaub!
ab Montag stehe ich also - mehr oder weniger uneingeschränkt - am Nachmittag für Shootings zur Verfügung!! (immer Montag bis Donnerstag)
Voraussetzung:
Spende an den ÖRK http://www.rottweiler.at/verein/spendenaufruf.htm - beim Shooting muss der Einzahlungsbeleg vorgezeigt werden. Bargeld nehme ich nicht mehr, weil das einfach für mich sonst zu aufwendig wird.
AW: [B] Fotoshooting Eures Hundes zur Unterstützung der Klage des ÖRK gegen Rasselist
iiiiiiiiiiiiiiiich
mittwoch, donnerstag oder freitag nachmittag wär super
bzw. montag ginge ab ca. 17 Uhr, da weiß ich nicht ob dann das licht noch reicht? und ich bin mobil und flexibel, fände eine große wiese sehr nett als location- frage ist halt wo wir das finden, so ganz ohne liegende menschen drauf
sagen wir mal mittwoch? und überlegen uns bis dahin einen guten platz *gg* - zu hoch solltert das gras halt nicht sein dort! mir isses relativ egal, wo. nur müssert es "findbar" sein (d.h. eine adresse fürs navi müssert vorhanden sein )
- ach ja ... und einzahlungsbeleg nicht vergessen!!