[B] Fotoshooting Eures Hundes zur Unterstützung der Klage des ÖRK gegen Rasselisten

AW: [B] Fotoshooting Eures Hundes zur Unterstützung der Klage des ÖRK gegen Rasselist

für mich wären die ersten 2 juli wochen super, da hab ich quasi rund um die uhr zeit :D

AW: [B] Fotoshooting Eures Hundes zur Unterstützung der Klage des ÖRK gegen Rasselist

Du kommst dann im Sommer ja sicher auch mal auf Land oder????:D:D

Hi!

Also Juli ginge bei mir auch super, im August bin ich leider weg!

Ist dir Wochenende lieber zum rausfahren, oder gehts auch unter der Woche?

Wenns unter der Woche auch geht, wie wärs gleich mit Do 1.7. :p:) ansonsten könnt ich auch am Wochenende den 10.7. und 11.7. :)

LG
Lucy

Da ja das Wetter so bescheiden :eek::eek: ist, würde ich auch sagen, wir verschieben es , in die ersten 2 Juli Wochen :D:D

werde das Geld überweisen und mich dann melden:)

der Sommer (bzw. die Sommerferien) sind da - mein Hund fährt auf Urlaub! :D :D

ab Montag stehe ich also - mehr oder weniger uneingeschränkt - am Nachmittag für Shootings zur Verfügung!! (immer Montag bis Donnerstag)

Voraussetzung:
Spende an den ÖRK http://www.rottweiler.at/verein/spendenaufruf.htm - beim Shooting muss der Einzahlungsbeleg vorgezeigt werden. Bargeld nehme ich nicht mehr, weil das einfach für mich sonst zu aufwendig wird.

also, wer will, wer mag, wer hat noch nicht??

iiiiiiiiiiiiiiiich :D

mittwoch, donnerstag oder freitag nachmittag wär super :D

bzw. montag ginge ab ca. 17 Uhr, da weiß ich nicht ob dann das licht noch reicht? und ich bin mobil und flexibel, fände eine große wiese sehr nett als location- frage ist halt wo wir das finden, so ganz ohne liegende menschen drauf :confused:

sagen wir mal mittwoch? :) und überlegen uns bis dahin einen guten platz *gg* - zu hoch solltert das gras halt nicht sein dort! mir isses relativ egal, wo. nur müssert es "findbar" sein (d.h. eine adresse fürs navi müssert vorhanden sein ;) )
- ach ja ... und einzahlungsbeleg nicht vergessen!!

mittwoch ist vorgemerkt :)

hi,

super dass es jetzt wieder losgehen kann :D is vielleicht ein bisschen kurzfristig, aber ginge Mo nachmittag bei dir? Ich wohn allerdings in Neustadt.

LG Lucy

Oben