[B] Fotoshooting Eures Hundes zur Unterstützung der Klage des ÖRK gegen Rasselisten

Gregos

Super Knochen
Wer mag kann sich per PN bei mir melden und wir machen uns einen Termin für ein Shooting Eures Hundes / Eurer Hunde aus. Voraussetzung ist schönes Wetter ;)

Ihr zahlt einfach den Betrag, den Euch das Shooting wert ist. Der Erlös geht an den ÖRK für die Klage gegen Rasselisten!

Hier ein paar Fotobeispiele:

4106551.jpg

4106523.jpg

3852314.jpg

ACHTUNG: das Angebot gilt NUR FÜR WIEN! - ich verdiene ja nix daran und daher würden Autofahrten "ins Umland" dann doch eher kostspielig werden :o

Zuletzt bearbeitet:
AW: [B] Fotoshooting Eures Hundes zur Unterstützung der Klage des ÖRK gegen Rasselist

WOW! Tolle Bilder. Gibts ein mindest gebot?

AW: [B] Fotoshooting Eures Hundes zur Unterstützung der Klage des ÖRK gegen Rasselist

Ganz tolle Bilder!

Ich durfte ja schon in den Genuss deiner Fotos kommen! :)
Von meinen zwei Schweinen (vom hunderennen), die hängen auch vergrößert bei mir im Büro! :)

Ja ein Mindestgebot??

und würdest das auch mit einem Problemhund machen?

Weil die Fotos sind total super

wie gesagt, ihr gebt was es euch wert ist! (also auch für kleine brieftaschen ;) )

problemhunde sind kein problem (*hihi*), da müssen wir halt ein recht abgelegenes plätzchen finden.
ich muss sowas nur im vorhinein wissen, weil im normalfall mein hund (der mit jedermann verträglich ist) mit dabei ist! - also: einfach vorher sagen "mein hund ist unverträglich" u.ä., dann bleibt das luccatier zuhause!!

jöööööö, na dann geb ich nochmals 5€ dafür. :)

wie gesagt, ihr gebt was es euch wert ist! (also auch für kleine brieftaschen ;) )

problemhunde sind kein problem (*hihi*), da müssen wir halt ein recht abgelegenes plätzchen finden.
ich muss sowas nur im vorhinein finden, weil im normalfall mein hund (der mit jedermann verträglich ist) mit dabei ist! - also: einfach vorher sagen "mein hund ist unverträglich" u.ä., dann bleibt das luccatier zuhause!!

na dann geb ich dir 11€ dafür, dann hab ich die 100€ komplett und kann das dann aufeinmal einzahlen....

@Chicka da sind dann deine 4 auch schon mitgerechnet für die Leine und das HB

Ich würde mich für so ein Shooting melden und biete mal 30 Euro (mehr gibt mein Geldbörserl nicht her). :)

also 40€ würd ich geben für nette bilder meines leider rüdenunverträglichen buben. :-)

hab vergessen dazuzuschreiben, dass das Angebot nur für Wien gilt! (habs jetzt im 1. Beitrag noch ausgebessert)

Ich biete mich als Chauffeur an! Sollte jemand nicht mobil sein ;)

Ich kann bis Vösendorf fahren? Also irgendwo in diese Gegend... würde das gehen Gregos?

Ich kann bis Vösendorf fahren? Also irgendwo in diese Gegend... würde das gehen Gregos?

ja klar, das geht sicher!!! ist ja genau meine "ecke" (23. bezirk). wobei wr. neustadt schon öfter mal auf meinem weg "ins wochenende" liegt, da könnten wir uns sicher auch mal was in deiner gegend ausmachen!

ja klar, das geht sicher!!! ist ja genau meine "ecke" (23. bezirk). wobei wr. neustadt schon öfter mal auf meinem weg "ins wochenende" liegt, da könnten wir uns sicher auch mal was in deiner gegend ausmachen!

Na super - dann ist mein Gebot fix! :)

ich hätte auch gern ein paar schöne fotos, vielleicht am liesingbach:)
werd meine gassifreundin fragen, denn wenn dann gleich alle hunde:D
das hast dann vom presa bis zum pinscher was zum knipsen:p
naja wenn ich beim fenster rausschau hamma ja eh noch a bissl zeit:rolleyes:

@doy - ja super!! da gibts eh ein paar nette stellen/wiesen für fotos.

@nisi - das wäre dann evtl. an einem freitag oder sonntag nachmittag :) - genaueres machen wir uns dann einfach aus.

Ich biete für ein Shooting mit meinem beiden Hunden je 20€ = 40€ gesamt!

Termin und ort müss ma uns ausmachen (ort vorzugsweise bei hütteldorf und Umgebung!)

Ich biete für ein Shooting mit meinem beiden Hunden je 20€ = 40€ gesamt!

Termin und ort müss ma uns ausmachen (ort vorzugsweise bei hütteldorf und Umgebung!)

Könnt ma vielleicht gemeinsam machen??????? Dann wär ich auch dabei mit jeweils 20Euro (2 Hunde)

Oben