Axolotl + anderes Getier

Tantebate

Super Knochen
So da ich ja noch andere Tiere habe als meine(n) Hund(e) stelle ich sie heir auch mal ein.

1. Nero (erst vor 3 Tagen eingezogen)
aufci564v7upfjn9u.jpg


2. Osimo
aufcpko4m5fyol2fm.jpg


3.+4.+5. Olly, Stan und Axel (links nach rechts)
aufcrl9h3ysll5tw2.jpg


nochmal einzeln:
aufct8supsx454mfm.jpg

aufcu6bs887vbb0r6.jpg

aufcw8ndv11un2weq.jpg
 
Dann noch ein paar weniger unserer Schnecken:
aufcxtculyxyjgj2q.jpg


aufczdecy9iojwtci.jpg



Basti unser Krebs:
aufd0v5d3sn96753m.jpg



und dann gibt es noch eine Menge normaler Fische aber die stell ich nicht alle online :p
 
Ist nicht sooooo schlimm. Man muss zwar schon einige Kleinigkeiten beachten, aber bis jezt klappt es bei uns ganz gut. Sind da auch noch recht neu auf dem Axogebiet.
Futter muss/sollte abwechlungsreich sein, oft Wasserwechsel, und so eben.
 
Wow Axolotl sind fantaschtische Tier.
Und die Fotos sind erstklassisch. Da ist mein Handy Foto von meiner Vogelspinne ja peilich.:eek:
Gratuliere zu deinen Tieren.:D
 
Geiles Getier, möchte ich auch einmal haben, hatte längere Zeit spanische Rippenmolche und kanadische Wassermolche, waren auch genial.
 
Hi!
Ich überlege auch schon seit längerem mir ein paar Axolotl anzuschaffen. Sind echt geniale Tiere. Aber witzig, denn entweder man liebt sie oder man findet sie häßlich :D

Wo hast du deine Tiere her? Hätte auf der Haustiermesse ausschaugehalten aber leider keine entdeckt.
Wie groß ist den euer Becken?
Und was füttert ihr so? Habe nämlich auch gelesen, dass es irgendwo spezielles Axolotlfutter gibt (so wie normales Fischfutter) doch noch nirgends gesehen.

Wirklich schöne Tiere hast du
Lg Heidi
 
Hi!
Ich überlege auch schon seit längerem mir ein paar Axolotl anzuschaffen. Sind echt geniale Tiere. Aber witzig, denn entweder man liebt sie oder man findet sie häßlich :D

Wo hast du deine Tiere her? Hätte auf der Haustiermesse ausschaugehalten aber leider keine entdeckt.
Wie groß ist den euer Becken?
Und was füttert ihr so? Habe nämlich auch gelesen, dass es irgendwo spezielles Axolotlfutter gibt (so wie normales Fischfutter) doch noch nirgends gesehen.

Wirklich schöne Tiere hast du
Lg Heidi


Wir haben sie der bei Tommy´s Zoo gekauft oder bei Salamanderland bestellt. salamanderland ist sehr günsig und dirket vom Züchter. Der hat auf seiner HP immer die aktuellen Nachzuchten stehen.

Unser momentanes Becken hat 160 Liter mit 5 Axos. Wr haben viele Verstecke aber wenn die Tiere größer werden wird es da drinnen knapp. Momentan sind se noch relativ klein.

Wir haben eben begeonnen eine Wurmzucht zu machen, denn sie lieben Regenwürmer nur das zerteilen ist soooo eklig. Daher ne kleine Zucht und die Axos bekommen immer den Nachwuchs. Ansonst bekommen unsere Axo-Pellets die man bei www.axolotl-online.de bestellen kann. Was sie ansonst fressen ist am besten zum nachlesen. Die Liste ist ziehmlich lang und ziemlich eklig :D:D:D
 
Bei ihm ist das Bild auch super gelugen finde ich! :D:D

Die Tierchen können schon so 30 cm erreichen. Mein größter ist Axel und der hat schon über 15 cm.
 
hey cool! gratuliere zum nachwuchs!

die viecher sind echt genial und dein becken total schön! hat mich echt beeindruckt als wir da waren :)

finde axos total niedliche, am besten find ich das bild vom axel der hat da so nen breiten grinser :D

glg kathi
 
Wollte hier auch schon Bilder von den Eiern einstellen aber immer wenn ich eines in H-Format reingeb bekomme ich eine Verwahrung also lass ich es mal lieber :D:D:D:D
 
Oben