autsch

Alae schrieb:
Oder solche Lapperl wie eine Decke :p Eine Freundin meiner Mutter kennt eine (kenn die Dame also ned) der das ganz leicht passieren könnte... die hats schon zweimal verkleinern lassen müssen weils halbert bis zum Boden hängen :D

Ohje, wo führt dieses Thema hin :eek:

Oh mein Gott :D

Alae schrieb:
Oder solche Lapperl wie eine Decke :p Eine Freundin meiner Mutter kennt eine (kenn die Dame also ned) der das ganz leicht passieren könnte... die hats schon zweimal verkleinern lassen müssen weils halbert bis zum Boden hängen :D

Ohje, wo führt dieses Thema hin :eek:

rofl auweh du bist so schräg
*tränenwegwisch*

Nee, hab weder ein männliches Geschlechtsteil, noch so runterhängende Lappen :rolleyes: gott sei dank
Ich meinte, wenn ich ein mann wäre :D

*loooooooooooool*

Selbst schuld! Man streichelt keinen Hund der irgendwo angeleint ist, auch wenn man ihn kennt! Der gute Mann (falls er noch einer is :rolleyes: ) hat es nun spät aber doch auch gelernt! :D

@Alae

Dein freund kann einen leid tun aber ich weiß auch nicht ob ich nicht auch hätte lachen müssen...einerseits mörder schock - andererseits....*bildlichvorstell*.......*kuglvorlachen*

Sancho schrieb:
is wahrscheinli eh net mehr in verwendung ausser zum pinkeln *g*

Na hoffentlich lest der alte Knacker das net. Männer san do sicha sehr eigen! Aber selber schuld. Man greift net so einfach einen fremden angeleinten Hund an wo´s Herrl net dabei ist, auch wenn´s der vom Bekannten ist.

Der Meinung bin ich auch! Ich kann nicht einfach zu einem angeleinten Hund gehen, wenn keiner daneben ist!!

Oben