autsch

Der arme...

Obwohl *pssst* mein Schatz hat auch schonmal ein Frettchen auf seinem besten Stück hängen gehabt :o Die hat 2x blitzschnell hintereinander ordentlich reingebissen :eek: Das hat sogar mir weh getan *autsch*

Sancho schrieb:
is zwar bisserl markaber - aber bildlich vorstellen darfst dir sowas net *g*

Bei mir ist schon alles zu spät, ich bin direkt daneben gesessen als es passierte :eek: Das war ein Pflegefrettl... und mitn Partner von dem wollt er spielen. Die kleine hat sich angeschlichen und *ramsch* Den Schrei hat man glaub ich in ganz Wien gehört, wiest dir vorstellen kannst :eek:
Vor allem, die haben ja so arg spitze Zähne, genau so wie ne Katze :o

und bitte hast da ernst bleiben können? ich hätt sicher vor lauter schadenfreude losgeprustet
bin so unsozial *schulterzuckundgrins*

Mein gott vorallem das mit dem Frettchen muss weh getan haben.. das hat ja schon am Finger nicht gut getan.. ahhhhhhh :D :eek:

Tja, das war so ein mix aus Lachen, halbert heulen, kreischen und was weiß ich :D Vor allem hab ich die kleine ja da runterklauben können :eek:

@Hik

Kennst dich bestens aus gell *g*

Aber wie sag ich so schön - was dich nicht umbringt mach dich (ihn? :D) nur härter :p

der hund hatte wohl zu oft "mein partner mit der kalten schnauze" gesehen :D

erstaunlich, dass keine stimmen laut werden, die nach einschläfern rufen :rolleyes:

Na wenigstens konnt ich mit unserm Missgeschick mal wieder wen erheitern :D

Aber mei, der alte Knacker vom Bericht soll nicht so übertreiben... mein Schatz lebt heute noch :p

Sancho schrieb:
und bitte hast da ernst bleiben können? ich hätt sicher vor lauter schadenfreude losgeprustet
bin so unsozial *schulterzuckundgrins*

ALso ich hät auch brüllt aba vor Lachn :D :D Mich hätts vom Sessl ghaut :eek: :D :D :D

Also ich möcht nicht, dass mir des passiert...aber wenn man es so von andren hört *zerkugelvorlachen*

Sancho schrieb:
geht schwer - außer du hast ein männliches geschlechtsteil

Oder solche Lapperl wie eine Decke :p Eine Freundin meiner Mutter kennt eine (kenn die Dame also ned) der das ganz leicht passieren könnte... die hats schon zweimal verkleinern lassen müssen weils halbert bis zum Boden hängen :D

Ohje, wo führt dieses Thema hin :eek:

Oben