Autos

Auomarke oder Herkunft

• Deutsche Marke: VW/AUDI usw

Stimmen: 33 43,4%
  • Japaner :HONDA/SUZUKI

Stimmen: 15 19,7%
  • Italiener:Ferrari usw

Stimmen: 3 3,9%
  • Franzose: Löwe usw

Stimmen: 11 14,5%
  • hab kein Auto

Stimmen: 4 5,3%
  • Amerikaner: Dodge usw

Stimmen: 6 7,9%
  • Engländer: Rolls Royce usw

Stimmen: 0 0,0%
  • Habe Moped

Stimmen: 1 1,3%
  • Hab kein Richtiges Auto sondern Mopedauto

Stimmen: 0 0,0%
  • brauch kein Auto habe Helikopter usw

Stimmen: 3 3,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
ich habe einen fiat bravo 1.6 sx

und mein schatzerl hat einen audi s4 allrad :D

mein nächstes auto (wenn ich dann das geld zusammen hab) wird der neue fiat croma:o

also der derzeitige Stand unserer Autos:

2 Suzuki Swift 53 +GTi / 2 3er Golf Cabsi( eins getunt und eins net getunt/1 3er GTi (den wir jetzt doch behalten weil mann das Auto zuviel liebt

Ha, die erste Opel Corsa Driverin...
h010.gif

ALso ich fahr bis ich den Führerschein machen kann, mit meinem Moped: Derby Senda R

Meine Mutter fährt so einen alten Golf (Rabbit?)

Mein Stiefvater hatte bis vor kurzem einen Peugeot 505, das Auto ist uns aber zu klein geworden und jetzt haben wir einen Bus: Mercedes Vito 110 :)

Aber der Golf macht es auch nicht mehr lange.. suchen schön langsam nach einen billigen nicht zu kleinen Wagen... Wird aber noch dauern..

Citroen C2, BJ 01/2006, den ich mir kurzfristig kaufen musste, weil ich mit meinem Golf III bei Glatteis gegen einen Hydranten geknallt bin... Totalschaden :o

2 x Suzuki Samurai / 1 x Opel Astra Caravan / 1 x Mitsubishi Pajero / 1 x Toyota HiLux / 1 x VW Golf III Kombi / ab Juli 1 x Seat Alhambra und 2 x Suzuki SJ, die nicht angemeldet sind

Hi,
ich habe einen Chrysler Grand Voyager TD, BJ 2000 und als Winterauto einen Jeep Cherokee Sport TD (höhergelegt:D ), BJ 98 - bin ein Ami-Fan, ist schon mein 3. Voyager...

Mein Mann fährt Kia Carnival (*kotz*), Bj 2002 und wir haben noch einen Uralt-Chrysler Voyager TD Bj 93 als Montage-Baustellenauto...

Grüsse,
Valerie

Fahre einen silbernen BMW 525tds E34 Limousine. Hab total viel Vertrauen in diese Marke und werde mir wieder einen Bayern kaufen, nur wird der nächste ein Kombi wegen der Hundis.:cool:

Oben