Autos

Auomarke oder Herkunft

• Deutsche Marke: VW/AUDI usw

Stimmen: 33 43,4%
  • Japaner :HONDA/SUZUKI

Stimmen: 15 19,7%
  • Italiener:Ferrari usw

Stimmen: 3 3,9%
  • Franzose: Löwe usw

Stimmen: 11 14,5%
  • hab kein Auto

Stimmen: 4 5,3%
  • Amerikaner: Dodge usw

Stimmen: 6 7,9%
  • Engländer: Rolls Royce usw

Stimmen: 0 0,0%
  • Habe Moped

Stimmen: 1 1,3%
  • Hab kein Richtiges Auto sondern Mopedauto

Stimmen: 0 0,0%
  • brauch kein Auto habe Helikopter usw

Stimmen: 3 3,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab noch kein Auto...

Mein Traumauto wäre ein Renault Kangoo....jaa! Und ein Wohnwagen gleich mit dazu :D

Aer werde wohl ersteinmal einen kurz vorm Schrottplatz abgefahrenen Golf oder Corsa kriegen :D
Aber besser als nichts.

blackysfrauli schrieb:
suzuki swift
hät ich beim kauf gedacht, dass ich ein jahr später nen hund habe hät ich aber was größeres gekauft :D

Wem sagst du das?! Hätt ich den großen Hund vor dem Auto gehabt, hätt ich jetzt auch Touran statt Golf! :D Ich würd ihn ja eintauschen, aber da ich mein Lenkrad (Multifunktion mit Nussbaum-Wurzelholz :D ) schlecht mitnehmen kann, wird das nix. Und ich liiiiieeeeebbbbbeee mein Nussbaum-Wurzelholz. *schwärm* :p

LG, Sandra

Mazda MPV gerade noch einen der letzten erwischt nachdem das Werk 2005 in Japan abgebrannt ist und sie ihn nicht mehr produzieren.
Davor hatte ich einen Mazda 323f (Schlafaugen) er wird immer mein Lieblingsauto bleiben, aber bei 2 Hunden....

Jeep Grand Cherokee

die hinteren Sitze sind draussen, damit Leni gaaaanz viel Platz hat :D

LG Biggi

PoisonIvy schrieb:
Mazda MPV gerade noch einen der letzten erwischt nachdem das Werk 2005 in Japan abgebrannt ist und sie ihn nicht mehr produzieren.
Goiles Gefährt :cool: ja um den is es echt schad, dass es den nicht mehr gibt ...
Ich bin auch froh noch einen Premacy zu haben, mit dem Mazda 5 kann ich mich (rein optisch einmal) gar nicht so recht anfreunden :o

auch mal meinen senf dazugeb *gg*

seit freitag stolze besitzerin eines nagelneuen Koreaners *gg* also nen KIA Rio, und mein LG fährt nen Audi A6 (auf den is er mehr als stolz *hihi*) achja und er hat noch fürn sommer sein Bike, ne Yamaha XJ 900S :D

jo des wärs, jetzt steht nur noch mei alte graxn herum *gg*

hummer
hummer1.jpg

Oben