Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
puh, so viel wollte ich eigentlich nicht ausgeben.
habe gerade in der leopoldauer strasse angerufen, kosten innenreinigung: 39,-- + aufpreis wegen der tierhaare - nach besichtigung. wenn der die dalmi-haare sieht, wird's wohl teuer
*hüstel*...also Dalmihaare bekommt man am Besten mit feinem Schleifpapier wieder raus...kein Scherz, funktioniert...
also ich habe jetzt für innen- und aussenreinigung inklusive reinigung der felgen 70,-- bezahlt (ohne felgen 60,--). ich finde, der preis ist ok und 2 x im jahr werde ich mir diesen luxus gönnen!
also ich habe jetzt für innen- und aussenreinigung inklusive reinigung der felgen € 70,-- bezahlt (ohne felgen € 60,--). ich finde, der preis ist ok und 2 x im jahr werde ich mir diesen luxus gönnen!
nein! ohne polieren und ohne einlassen der kunststoffteile.
also mein auto wurde schon gründlich und komplett gereinigt - eben innen und aussen inkl. lack polieren - also harz und feine kratzer wegpolieren, kunststoffflächen einlassen - sogar die autoreifen sahen wie neu aus, die bekommen ja auch nen grauen schimmer... (also nicht nur "drübergewischt").
der vereinbarte preis wurde vom chef herabgesetzt, die gründliche autowäsche bekam ich dann auch noch gratis dazu - vermutlich weil sie eben meinen termin vergessen haben - wobei sie diesen dann dennoch gehalten haben
mein schwager war vor einiger zeit auch dort, aber er hat mehr als ich bezahlt - er war auch sehr zufrieden