autoinnenreinigung

ich hab mein auto erst vor kurzem bei cleancar (so ähnlich heissen die zumindest) im 21. bezirk auf der leopoldauerstrasse reinigen lassen, da ich vom urlaub auch harzflecken am lack hatte und die trotz teure reiniger/poliermitteln nicht wegbekam :rolleyes:
zu dieser zeit hatten sie eine aktion - alles komplett (also auch lack polieren, kunststoffteile einlassen usw.) um 100,00 euronen oder so.
da der chef meinen termin wohl nicht berücksichtigt hatte bzw. mein auto ja sicher auch nicht soooo schlimm aussah, hab ich viel weniger bezahlt und der termin wurde dennoch gehalten :)
ich war sehr zufrieden und werde auch zukünftig mein auto dort reinigen lassen.
 
Hab mein Auto vor ca. 2 Wochen auch bei CleanCar reinigen lassen, allerdings im 18. Bezirk. Teppich, Pölster, Armaturen, Kofferraum und Außenwäsche 149 . - Das Auto sah danach aber wirklich aus wie neu aus der Werkstatt.
 
puh, so viel wollte ich eigentlich nicht ausgeben.
habe gerade in der leopoldauer strasse angerufen, kosten innenreinigung: 39,-- + aufpreis wegen der tierhaare - nach besichtigung. wenn der die dalmi-haare sieht, wird's wohl teuer :eek:
 
puh, so viel wollte ich eigentlich nicht ausgeben.
habe gerade in der leopoldauer strasse angerufen, kosten innenreinigung: 39,-- + aufpreis wegen der tierhaare - nach besichtigung. wenn der die dalmi-haare sieht, wird's wohl teuer :eek:

als ich vorher anrief hiess es auch ab 39 ...da wischen die aber grad mal über die amaturen drüber :eek:
 
also mein auto wurde schon gründlich und komplett gereinigt - eben innen und aussen inkl. lack polieren - also harz und feine kratzer wegpolieren, kunststoffflächen einlassen - sogar die autoreifen sahen wie neu aus, die bekommen ja auch nen grauen schimmer... (also nicht nur "drübergewischt").
der vereinbarte preis wurde vom chef herabgesetzt, die gründliche autowäsche bekam ich dann auch noch gratis dazu :) - vermutlich weil sie eben meinen termin vergessen haben - wobei sie diesen dann dennoch gehalten haben :confused:
mein schwager war vor einiger zeit auch dort, aber er hat mehr als ich bezahlt - er war auch sehr zufrieden ;)
 
Ich glaube mein Auto bekomme ich nicht mehr sauber auch wenn ich 250,- dafür zahlen müsste.....das ist eine Lebensaufgabe den zu putzen....:eek:
 
also ich habe jetzt für innen- und aussenreinigung inklusive reinigung der felgen 70,-- bezahlt (ohne felgen 60,--). ich finde, der preis ist ok und 2 x im jahr werde ich mir diesen luxus gönnen!:D
 
im stadioncenter!
falls interesse besteht, ich habe den preis als fix-preis für alle hundebesitzer ausgehandelt! kannst dich also auf mich beziehen!
 
dani - hast pn!
weiss nicht, ob ich namen hier öffentlich nennen darf - möchte nicht gesperrt werden :D
 
also ich habe jetzt für innen- und aussenreinigung inklusive reinigung der felgen € 70,-- bezahlt (ohne felgen € 60,--). ich finde, der preis ist ok und 2 x im jahr werde ich mir diesen luxus gönnen!:D

inkl. autopolitur und einlassen der kunststoffteile sowie der autoreifen?
 
also mein auto wurde schon gründlich und komplett gereinigt - eben innen und aussen inkl. lack polieren - also harz und feine kratzer wegpolieren, kunststoffflächen einlassen - sogar die autoreifen sahen wie neu aus, die bekommen ja auch nen grauen schimmer... (also nicht nur "drübergewischt").
der vereinbarte preis wurde vom chef herabgesetzt, die gründliche autowäsche bekam ich dann auch noch gratis dazu :) - vermutlich weil sie eben meinen termin vergessen haben - wobei sie diesen dann dennoch gehalten haben :confused:
mein schwager war vor einiger zeit auch dort, aber er hat mehr als ich bezahlt - er war auch sehr zufrieden ;)

also du schreibst ja selbst, dass das ein sonderpreis war (auch von einer aktion hast du geschrieben) und dein schwager mehr bezahlt hat.
und autowäsche wäre keine dabei gewesen, die hast du gratis dazubekommen.
interessant wäre der preis ohne aktionen und sonstigen zuckerln, die du bekommen hast.
 
Oben