Chito
Junior Knochen
Hast Du denn oft mehrere Leute im Auto?
Wenn Du hauptsächlich allein fährst und die Rückbank selten brauchst, könntest Du ja die Rückbank (oft auch geteilt) umlegen und für eine Box nützen...
ich weiß nicht, mir persönlich gefällt halt immer noch der Gedanke mit Kofferraum/Hutablage nicht so besonders
Im Falle eines Auffahrunfalles (zum. wenn Dir einer hinten draufknallt) könnte die Hutablage leicht aufspringen und dann wird der Hund wieder zum Wurfgeschoß...
Ich weiß schon, die 100%ige Sicherheit gibt´s nicht...
Kopfstuetzen sind in der Hoehe, da passt der Hund nicht durch. Und der Hund ist hinten angeleint.
Hab mein Kind immer dabei, wenn ich mit Hund unterwegs bin. Mein Hund hat die Groesse eines Collies. Ist aber noch nicht ausgewachsen.
Mitfahren, das ist staendig. Nachbarskinder, Verwandte, oder halt Einkauf.
Mein Auto ist ein Hyundai i10, also wirklich klein. Das naechste wird ein groesseres..
Vorne sitzen: wenn wir mit LGs Auto fahren, sitzt er bei mir vorne. Da sabbert er etwas weniger als sonst, macht nicht hin und ist ruhiger. Aber damit mach ich mich strafbar, ueberhaupt wenn ich keinen Beifahrer habe, der ihn haelt, dann ist das noch gefaehrlicher