Auto ausborgen

sternchen080

Anfänger Knochen
Hallo weiß jemamd wo man sich ein großes auto ausborgen kann?Günstig..
ich bräuchte es für einen ganzen tag und bin schon etwas am verzweifeln :-(
Ich müßte einige sachen holen.

Danke schon mal und lg

borg es dir überall aus, nur nicht bei der Fa. SIXT!!! :mad::cool:

Buchbinder wäre jetzt immer meine 1-ste Wahl ;)

Ok danke schau ich mir mal an :)

Warum denn?Schlechte erfahrungen?

sehr schlechte ERfahrungen!!!

ich hab ein Auto bekommen wo ein 4-tel gefehlt hat, wir sind 60 km gefahren, haben wieder so getankt, dass wieder dieses 4-tel fehlt und bei der Rückgabe hab ich € 32,00 für Treibstoff zahlen müssen, damit das Auto wieder voll ist :mad: - 4 Wochen später hab ich noch einen Brief bekommen, dass wir das Auto angeblich mit einem Steinschlag auf der Windschutzscheibe zurückgegeben hätten - stand aber nix davon im Rückgabeprotokoll!! - sollte jetzt noch was kommen von denen, dann wird sich ein RA der Sache annehmen, weil dann will ich auch die € 32,00 zurück, weil wenn ich € 15,00 reintanke und nur 60 km fahren, kann ich nicht noch € 32,00 verbraucht haben - wären zum damaligen Preis 24 l zusätzlich für 60 km!!!!! :mad:

sehr schlechte ERfahrungen!!!

ich hab ein Auto bekommen wo ein 4-tel gefehlt hat, wir sind 60 km gefahren, haben wieder so getankt, dass wieder dieses 4-tel fehlt und bei der Rückgabe hab ich € 32,00 für Treibstoff zahlen müssen, damit das Auto wieder voll ist :mad: - 4 Wochen später hab ich noch einen Brief bekommen, dass wir das Auto angeblich mit einem Steinschlag auf der Windschutzscheibe zurückgegeben hätten - stand aber nix davon im Rückgabeprotokoll!! - sollte jetzt noch was kommen von denen, dann wird sich ein RA der Sache annehmen, weil dann will ich auch die € 32,00 zurück, weil wenn ich € 15,00 reintanke und nur 60 km fahren, kann ich nicht noch € 32,00 verbraucht haben - wären zum damaligen Preis 24 l zusätzlich für 60 km!!!!! :mad:

Na bumm!Eine frechheit!!Vor sowas hab ich eben auch angst!!
Nur das problem ist ich müßte für hin und zurück schätz ich mal insgesamt um die 700 bis 800 km rechen ich glaub das wird teuer :-(

Schau mal, wies mit Hertz aussieht, die sind eventuell recht günstig :) Europcar ist auch nicht sooo schlecht.
Wobei ichs halt auch nur von unseren Firmentarifen sagen kann.
Ohne Firmentarif wirds gleich wieder höher...

Schau mal, wies mit Hertz aussieht, die sind eventuell recht günstig :) Europcar ist auch nicht sooo schlecht.
Wobei ichs halt auch nur von unseren Firmentarifen sagen kann.
Ohne Firmentarif wirds gleich wieder höher...

Ok danke schau ich mal :-)
Die freundin mit der ich sonst immer alles hole wird am do operiert und jetzt muß ich irgendwo ein auto auftreiben mit dem ich di ställe holen kann :rolleyes:

Die freundin mit der ich sonst immer alles hole wird am do operiert und jetzt muß ich irgendwo ein auto auftreiben mit dem ich di ställe holen kann :rolleyes:

Nur mal so ein Gedanke... Wieso nimmst du in der Zwischenzeit nicht das Auto deiner Freundin? Sie wirds in dieser Zeit vermutlich nicht brauchen... :o

Nur mal so ein Gedanke... Wieso nimmst du in der Zwischenzeit nicht das Auto deiner Freundin? Sie wirds in dieser Zeit vermutlich nicht brauchen... :o

Leider ist es nicht ihres sondern das ihres Freundes sonst wär es kein Problem :-) und ihn kenn ich jetzt noch nicht so lang und gut that´s the problem
leider

Wenn es übers WE sein darf ( also von Samstag 18h bis Sonntag nacht ) dann geh' zum Möbelix, besorge Dir dort eine Stammkundenkarte und reservier Dir einen Transporter. Kostet ca. 40€ eigentlich nur die Vollkaskoversicherung mit 150 Frei-km, plus eben wieder volltanken.

Hallo , hab mal eine privat Anonce gelesen ,,,, Verleihe Tageweise PKW Oktavia Kombi günstig . Telefonnr sende ich Dir per Pn .

frag mal da ob noch aktuell ist .Lg .

Hallo , hab mal eine privat Anonce gelesen ,,,, Verleihe Tageweise PKW Oktavia Kombi günstig .

Wäre mir zu riskant bezüglich Versicherungsangelegenheiten... Dann doch lieber eine Leihfirma bei der man vertraglich abgesichert ist ;)

Ich selbst würde mir ein Auto von privat wenn dann nur von Familie oder engen Freunden ausborgen - und mein Auto auch nur diesem speziellen Personenkreis verborgen

Wäre mir zu riskant bezüglich Versicherungsangelegenheiten... Dann doch lieber eine Leihfirma bei der man vertraglich abgesichert ist ;)

Ich selbst würde mir ein Auto von privat wenn dann nur von Familie oder engen Freunden ausborgen - und mein Auto auch nur diesem speziellen Personenkreis verborgen

Hallo , hast vollkommen recht , es gibt ein Sprichwort: Frau und Auto borgt man nicht her ;)

Oben