Austria meets Switzerland

Chaya

Super Knochen
Letzte Woche war ja Yvonne (Bridget) mit ihrer Familie bei uns, ein paar Fotos haben wir ja geschafft, auch, wenns nicht viel ist *G*

Bridget gleich mal am Anfang, noch etwas schüchtern
bridg_untermtisch.jpg

Die Muschel hat ihr gefallen *g*
bridg_muschel_buddel.jpg

bridg_muschel1.jpg

bridg_muschel.jpg

Die Katzen haben Sicherheitsabstand gehalten, bis auf Chilli, die ist da nicht so *g* devilish:

bridt_chilli.jpg

Aber ihr Blick sagt alles ::laugh4:
Chilli.jpg

Gleich gehts weiter .....

Emir war ja nur am Bellen, der wollt ja unbedingt raus, also haben wirs gewagt *g* Den hats gleich mal fast auf die Schnauze geschmissen vor lauter schnell raus aus dem Haus :dizzy2:
emirrauskomm.jpg

Und dann hat er die Lady entdeckt *g*

emir_bridg.jpg

Ihre Begeisterung ob des Rüpels hat sich in Grenzen gehalten :laugh4:
emir_bridg1.jpg

Geh doch weg Du Kerl *g*
emir_bridg2.jpg

Er hat sich nicht abwimmeln lassen
emir_bridg3.jpg

emir_bridg4.jpg

Haben dann entschieden dass es reicht, weils doch sehr warm war und Emir sich nicht zu sehr aufregen soll bzw. das toben seiner Spondy auch nicht gut tut.

Gab noch Leckerli
emir.jpg

Und dann wurde wieder getrennt. Mit Dana gibts leider keine Fotos... und auch auf Gruppenfoto haben wir vergessen :mad2:

ich steh ja eigentlich nicht so auf Pudel, aber das Mädel ist urhübsch :)
und pfeffrig....und der Emir ist sowieso eine Knutschpacke:)

Tolle Fotos ! Na da hat der Emir aber gschaut :D So eine hübsche Pudeldame und dass bei Euch im Garten , lg sigrid

Coole Fotos! Das Pudelchen ist wirklich eine Hübsche! Und dass Emir so viel Lebensfreude hat find ich spitze!!!

Es war wirklich toll, Chaya und ihre "Rasselbande" kennen zu lernen. :D Wir haben ein bisschen viel getratscht und darum leider wenig Bilder gemacht, aber beim nächsten Mal machen wir`s besser gell?

Emir war wirklich superlieb zum Pudelchen und er hat sich wahnsinnig bemüht!!
bb77otd34at90fm8f.jpg

Ganz langsam ist er auf die Kleine zugegangen.
bb77pg967kkgbnkgf.jpg

Und dann hats doch noch geklappt mit dem Beschnüffeln.
bb77qvy3cd4olwgun.jpg

Emir musste danach eine Pause machen, weil es doch sehr heiss war und wir ihn nicht zu sehr aufregen wollten und mein Pudel hat das schamlos ausgenutzt und Emirs Ball geklaut!
bb77sr3xjjwvhyyxb.jpg

Oben