Q Quitu Neuer Knochen 7 August 2014 #1 HallO! Wo sind denn hier die Aussieleute?? Von wo? Woher kommen eure Wuffs und Fotos wären natürlich der Oberhammer!!
HallO! Wo sind denn hier die Aussieleute?? Von wo? Woher kommen eure Wuffs und Fotos wären natürlich der Oberhammer!!
W www123 Anfänger Knochen 7 August 2014 #2 meine Hündin ist aus der Steiermark!! :2thumbsup: Anhang anzeigen 33324
Q Quitu Neuer Knochen 8 August 2014 #3 Cool! Und woher seit ihr? Kommt sie vom Züchter? von welchem? lg
W www123 Anfänger Knochen 8 August 2014 #4 sie ist vom ermahof ! aber ohne Papiere und lebt jetzt in der nähe von Wien und macht viel Sport Anhang anzeigen 33329
sie ist vom ermahof ! aber ohne Papiere und lebt jetzt in der nähe von Wien und macht viel Sport Anhang anzeigen 33329
qwertz2004 Medium Knochen 8 August 2014 #5 Meine kommen beide aus Deutschland von der Gleichen Züchterin Die Black tri Dame ist 2,5 Jahre und die Blue merle Dame ist jetzt 5 Monate Zuletzt bearbeitet: 9 August 2014
Meine kommen beide aus Deutschland von der Gleichen Züchterin Die Black tri Dame ist 2,5 Jahre und die Blue merle Dame ist jetzt 5 Monate
Rusty2007 Super Knochen 9 August 2014 #6 unsere Aussies die Jungs : Rusty - red tri bald 7 Jahre alt Shadow - blue merle , unser Minibub wird auch schon 7 heuer Sam - red merle 6 Jahre alt die Rüden haben alle 3 keine Papiere das Mädl: Yuna - black bi, wird heuer im Herbst 2 Jahre alt kommt aus D - Spirit of Maluca
unsere Aussies die Jungs : Rusty - red tri bald 7 Jahre alt Shadow - blue merle , unser Minibub wird auch schon 7 heuer Sam - red merle 6 Jahre alt die Rüden haben alle 3 keine Papiere das Mädl: Yuna - black bi, wird heuer im Herbst 2 Jahre alt kommt aus D - Spirit of Maluca
Rusty2007 Super Knochen 9 August 2014 #7 Achja wir wohnen in der Südoststeiermark zusammen mit unseren 4 Aussies, Laufenten, Seidenhühnern und Seramas
Achja wir wohnen in der Südoststeiermark zusammen mit unseren 4 Aussies, Laufenten, Seidenhühnern und Seramas