C
Clau04
Guest
@Karo..ich bin ja gaaanz verliebt in Romy *g*
Bin schon gespannt wie die sich entwickelt
Bin schon gespannt wie die sich entwickelt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaja, Cara ist ein völlig normaler und ausgeglichener Familienhund.
Shadow ist seit heute wieder bei uns... die Mutter des Besitzers hat nen Aufstand gemacht und Anfall bekommen weil er Pipi machte.... bekloppt. Ich bin froh dass er so schnell wieder da ist der Süße...
Jepp, aber wir kommen zu sehr in's OT, bigdog.genau... und unsere Lamborghinis sind dann diejenigen die bestaunt werden von solchen LEuten hehe........
Die Hunde im Tierschutz fallen vom Himmel (sag bloß das wußtest du nicht)warum produzieren wenn Traumhunde in TH`S sitzen
naja engstirnig denken ist schon immer eine Untugend der Menschheit... warum produzieren wenn Traumhunde in TH`S sitzen, sollte eigentlich meine Philosophie sein....
Das man keinen Züchter braucht um einen guten Rassehund zu bekommen
ähmm wie kann man bei dem Blick einen Anfall bekommen? Wussten die nicht was auf sie zukommt?
Shadow ist seit heute wieder bei uns... die Mutter des Besitzers hat nen Aufstand gemacht und Anfall bekommen weil er Pipi machte.... bekloppt. Ich bin froh dass er so schnell wieder da ist der Süße...
was das mit dem Thema zu tun hat???????? Das man keinen Züchter braucht um einen guten Rassehund zu bekommen, mein Rico ist das beste was mir je passiert ist und er ist aus dem Tierheim.... leider herrscht ja oft noch das Gerücht das nur verhaltensgestörte oder alte Rassehunde in Tierheimen zu finden sind...
Warum fühlen sich immer irgendwelche Leute bemüßigt, einen User, der dezidiert nach einem guten Züchter fragt, nahezu empört anzuraunzen, daß es doch sooo viele Hunde in Notorgas gäbe????
Das nervt echt!
Es gibt viele Gründe, einen Hund von einem guten Züchter zu nehmen (und nirgendwo andersher)!
... ja, Zwergi, Susanne macht das toll .. ich bin schon gespannt auf die Eve Babies
nenene, bigdog, alle vom Himmel gefallenachso ich dachte die Tierheim Hunde kommen alle aus Hinterhof Zuchten und sind krank, wesensschwach und nicht standardgetreu.... hehe...
papperlapap, so ein QuatschEs ist einfach so dass die meisten THH schon über 1 jahr alt sind und noch älter, was ist wenn ich einen welpen haben will? weil ich ihn mir selber erziehen will mit seinen macken!
Grizzly
papperlapap, so ein Quatsch
Welpen ohne Ende überall im Tierschutz (Tierheim Dachau letztens erst 7 Colliewelpen)