• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Australian Shepherd Treffen!

Hallo Katrin!!

Ich muss leider doch wieder absagen, weil ich mich im Datum geirrt habe. Ich dachte der 5. ist der Samstag.
Aber wenn du auch am Samstag Zeit hast bin ich voll dabei.
Am Sonntag haben wir Familiengeburtstagsfeier.

Lg, Louie & Nina

Ich kann am Freitag ab ca. 16:00 Uhr.
Muss davor arbeiten. Aber es ist eh ur lang hell.
Ist das ok für dich?

Ja und 16 Uhr wird dann doch knapp...
Heben wir uns die Hohe Wand als Tagesausflug auf.

Heute mal banal und zentral Trepplweg Donauinsel? Oder wie ihr wollt...

Also:
Loui und Geischa treffen sich um 16:30 beim U6 Ubahnparkplatz Station "Neue Donau",
erkennen tut man uns eh ganz einfach!
Wenn noch jemand mit möchte einfach kommen!
Freuen uns

Schade :( würd total gern mitkommen, da der nur paar Minuten von mir weg ist, aber ich muss bis 19 uhr arbeiten. Na vielleicht klappt es das nächste mal. ich wünsch euch vieeeeeel Spass

Lg marion

Oben