Ausstellungsneuling!

Boden in Tulln ist sehr rutschig. Also solltest du dir eine "Anti-Rutsch-Paste" (Sure feet o.ä.) auf der Ausstellung besorgen. Damit streichst du die Ballen des Hundes ein.
Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen wo man solch eine Paste in Wien bekommt? Wäre sehr dringend, denn ich bräuchte mehrere davon schon kommendes Wochenende :o :o :o

LG Michi

Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen wo man solch eine Paste in Wien bekommt? Wäre sehr dringend, denn ich bräuchte mehrere davon schon kommendes Wochenende :o :o :o

LG Michi

Das heißt also übersetzt, es wird am WE keine Teppiche bei der Ausstellung geben und wir werden evtl. auch rutschen?? Und sollten somit tunlichst auch so was mithaben?? :D

lg doris

Das heißt also übersetzt, es wird am WE keine Teppiche bei der Ausstellung geben und wir werden evtl. auch rutschen?? Und sollten somit tunlichst auch so was mithaben?? :D

lg doris
Sollte ich solch eine Paste finden, dann gibt es keinen Teppich, aber jedem wird diese spezielle Paste zur Verfügung gestellt. Sollte ich keine zeitgerecht finden, dann gibt es wieder einen Teppich.

Wenn aber jemand so eine Paste hat, dann ist es schon besser diese mitzunehmen, denn der Teppich (wenn es einen gibt) liegt nicht flächendeckend.

lg Michi

Hallo,

LG Michi

Was meinst du mit "kommendes Wochenende"? In Tulln bekommst du die z.B. beim Quicky, bei der Taku Boutique etc. Oder brauchst du sie schon DIESES Wochenende, also eine Woche VOR Tulln?

Was meinst du mit "kommendes Wochenende"? In Tulln bekommst du die z.B. beim Quicky, bei der Taku Boutique etc. Oder brauchst du sie schon DIESES Wochenende, also eine Woche VOR Tulln?

Hallo,

danke für deinen Tipp, aber eine der Firmen, die bei unserer Ausstellung einen Verkaufsstand macht, hat solche Anti-Rutsch-Pasten und bringt uns welche mit.

Ich habe mit solch einer Paste noch nie "gearbeitet" und hoffe, dass sie die Teilnehmer annehmen und auch, dass sie auf Parkettboden ausreichend wirkt :o

LG
Michi

Hallo,

danke für deinen Tipp, aber eine der Firmen, die bei unserer Ausstellung einen Verkaufsstand macht, hat solche Anti-Rutsch-Pasten und bringt uns welche mit.

Ich habe mit solch einer Paste noch nie "gearbeitet" und hoffe, dass sie die Teilnehmer annehmen und auch, dass sie auf Parkettboden ausreichend wirkt :o

LG
Michi

Wirkt auf Parkett. Wir waren vor einigen Jahren in Budapest auf einer wunderschönen Klubschau in einem Theater. Natürlich Parkett. Funktioniert tadellos.

Viel Erfolg!

Oben