Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hätt mir das so vorgestellt. Wenn ich eh gleich am Anfang dran komm, dann hab ich ja dann voll viel Zeit. Da muss ich ja dann nicht drinnen bleiben. Da werd ich ma dann mit meinem Wuff ein superkühles Plätzchen suchen, und mich dorthin verschanzen. Wenn er dann eh nicht weiter is kann ich dann eh gleich wieder heim fahren, oder vielleicht gibts ja dort was, wo sich die Hunde abkühlen können.
Ich hoff, dass funktioniert so wie ich mir das vorstelle. Oder was sagen die Ausstellungsprofis dazu???
Lg Betty
Also ich hätt mir das so vorgestellt. Wenn ich eh gleich am Anfang dran komm, dann hab ich ja dann voll viel Zeit. Da muss ich ja dann nicht drinnen bleiben. Da werd ich ma dann mit meinem Wuff ein superkühles Plätzchen suchen, und mich dorthin verschanzen. Wenn er dann eh nicht weiter is kann ich dann eh gleich wieder heim fahren, oder vielleicht gibts ja dort was, wo sich die Hunde abkühlen können.
Ich hoff, dass funktioniert so wie ich mir das vorstelle. Oder was sagen die Ausstellungsprofis dazu???
Lg Betty
Ich weiß ja nicht wie das is. Ich stelle aus, und dann? Muss ich dann nochmal? Oder bin ich dann fertig. Das warten wäre mir egal. weil wie gesagt, ich setz mich dann die nächsten 5 Stunden auch zu dem Fluss hin. Aber wenn ich ihn nochmal ausstellen muss, kann ich ihn dort nicht rein lassen, weil egal wie sauber der Fluss ist, mein Hund schaut immer aus wie ein Ferkel, wenn er irgendwo beim Wasser is. Ist mir im Prinzip auch egal, aber ich glaub nicht, dass das so gut kommt, wenn ich ihn nochmal ausstellen muss.![]()