Ausstellung in Graz !!!

• Ersteller Ersteller Sockemaus
  • Erstellt am Erstellt am
flaxig schrieb:
nö...bin nicht so ein ausstellungsfan, möcht mich mehr auf die arbeitsprüfungen konzentrieren.
klubsiegerschau mach ich auch nur weils dort immer sehr nett ist und relaxed.

und ich find meinen hund sowieso am aller-aller-schönsten:D

Stimmt, die Clubsiegerschauen sind super und nicht so chaotisch. Man muss sich meist einer größeren Konkurrenz stellen, aber wenn man es ohne Ehrgeiz angeht, macht es da Spaß. Joy war voriges Jahr noch in der Puppy-Klasse, die hat vor dem Ring mit den anderen gespielt bis wir rein mussten :D - und ein VV war doch super
O-Ton Richter: für dieses Alter vorzüglich vorgestellt aber das "Zähne-Zeigen" muss sie noch üben :) - Hat leider den Richter angeknurrt, als er zu ihren Zähnen wollte :o

Hab mir voriges Jahr Oberwart angesehen, das wird viel schwieriger.

Kampfschmußer schrieb:
geht das heute sicher noch !

am besten direkt die ausstellungsleitung anrufen u. den meldeschein faxen, damit das alles so kurzfristig wirklich klappt ;)
aber normalerweise sind die nicht immer soo streng mit den meldeschlüssen wenn man glück hat!

Holly schrieb:
So nach einem anstrengenden Tag bin auch ich wieder daheim!
Mein Chin hat ein V3 gemacht, er war das erste mal in der OK *freu*
War auch ganz brav heute! Nur das gute frauli hat mal wieder etwas geflippt als sie plötzlich allein da stand und in den ring musste *lol*

Ich glaub ich hab dich gestern gesehen und zwar wie du am Schluß mit Chin im Ring Bilder gemacht hast,kann das sein???
Ich bin daneben gestanden bei den Schnauzernund hab dich doof angeschaut :o :o ,woher kenn ich dich nur :confused: :confused: .Dann ist es mir eingefallen und dann warst aber weg.
Denke mal das das du warst!!??!!
lg

Kann mir bitte einer sagen, was das für eine Rasse ist.

Und vielleicht auch noch woher ich diesen Hund kenne... Wahnsinn, dass war ein Rießending... Kann es sein, dass von dem schon mal Bilder im Forum waren? Oder weiss vielleicht jemand wie der Hund heisst??? *neugierig bin*

denise_p schrieb:
Kann mir bitte einer sagen, was das für eine Rasse ist.

Und vielleicht auch noch woher ich diesen Hund kenne... Wahnsinn, dass war ein Rießending... Kann es sein, dass von dem schon mal Bilder im Forum waren? Oder weiss vielleicht jemand wie der Hund heisst??? *neugierig bin*

das erst foto sieht aus wie ein basenji glaub ich!

Auf dem Ersten Bild ist ein Basenji zu sehen und auf dem Zweiten ist das net der Hunde vom Wuff Herausgeber:confused: :confused: :confused: .
lg

bob schrieb:
Ich glaub ich hab dich gestern gesehen und zwar wie du am Schluß mit Chin im Ring Bilder gemacht hast,kann das sein???
Ich bin daneben gestanden bei den Schnauzernund hab dich doof angeschaut :o :o ,woher kenn ich dich nur :confused: :confused: .Dann ist es mir eingefallen und dann warst aber weg.
Denke mal das das du warst!!??!!
lg

ne ich wollt fotos machen :D, wenns ich war die du gesehen hast *lol* :D.
Chinimaus hat aber Tibet Spanielwelpen gesehen und wollte natürlich nicht mehr posieren sondern spielen :p
Hätt ich gewusst dass du da bist hätt ich ausschau nach dir gehalten! ;)
Der Schnauzerring war ja neben dem Tibiring!

Holly schrieb:
ne ich wollt fotos machen :D, wenns ich war die du gesehen hast *lol* :D.
Chinimaus hat aber Tibet Spanielwelpen gesehen und wollte natürlich nicht mehr posieren sondern spielen :p
Hätt ich gewusst dass du da bist hätt ich ausschau nach dir gehalten! ;)
Der Schnauzerring war ja neben dem Tibiring!

Ja genau die zwei kleinen Welpen mit den blauen Leinen haben dort wie wild gespielt im Ring.

Oben