Ausstellung für MISCHLINGSHUNDE

hier sind die gewinner

1471787.jpg

sieger kurzhaar klein
1471788.jpg

sieger langhaar klein
1471789.jpg

sieger kurzhaar groß
1471790.jpg

sieger senior (16 jahre alt)
1471791.jpg

sieger langhaar groß und "Best of Show"
1471792.jpg

Die waren ja alle uuur-herzig (aber ganz besonders der Sieger "Langhaar klein" und der Senior. Ich liiiiebe diese Gesichter :)

@lucca: bin eh zfrieden mit eurer bewertung *fg*
sind die fotos vom rennen letztens was geworden??

lg

jaaa, die müssten hier eh irgendwo im forum herumschwirren, glaub ich :D
ich hab zuhause aber erst seit heute wieder internet, daher hab ich sie noch nicht schicken können :o (von der firma aus geht das leider nicht *grummel* )

1472217.jpg

1472218.jpg

besser sinds nicht geworden, weil's wetter net sonderlich prickelnd war :o

@bonsai: kennen wir uns leicht?? wenn ja, woher?? erzähl?? ich hoff ich hab nirgens schlechten eindruck hinterlassen *ggg*

@lucca: echt?? wo schwirrens denn herum *freu*

vielen lieben dank!!!!!!!
ich find die pics supa, danke!!!
lg, dorli

Ja - wir waren auch auf der Ausstellung - also der Verein.

Und Thyson und ich haben uns den Richtern gestellt... :p

Wir habens net mal in die Ehrenrunde geschafft - aber gut, dass war zu erwarten ;)

Spass hats trotzdem gemacht - und gut schlafen tun wir auch ohne Ehrenrunde :D

Meinen herzlichen Glückwunsch allen "Siegern" :)

@nisi...so klar war das find ich nicht....die konkurrenz war echt toll, und ich hätt nie und nimmer damit gerechnet dass wir es in die ehrenrunde schaffen, aber es dürft sich dann doch ganz knapp ausgangen sein...

ich hab noch NIE soviele schöne Mixe auf einem Haufen gesehen *RESPEKT*

was i weniger schön fand war, dass eine Dame vom Ö.M.V. dem einen keifenden Mali-Terrier-Mix ein Anti-Bell-Halsband umschnallte, und sich der arme gestresste Hund dann nur doch unterm Sessel versteckte....naja...

@nisi...so klar war das find ich nicht....die konkurrenz war echt toll, und ich hätt nie und nimmer damit gerechnet dass wir es in die ehrenrunde schaffen, aber es dürft sich dann doch ganz knapp ausgangen sein...

Deinen Wuff hab ich eh gesehen und schon zu meinen Kolleginnen gesagt "so schauen Sieger aus" ;)

Thyson ist kein Hund wo die Leute stehen bleiben und sagen "Wow ist DER hübsch" :cool: Er ist zottelig, schwarz/grau und passt nirgends wirklich rein. Mir war das schon klar das wir bei der Konkurrenz nicht weiter kommen.

ah, du hast gerichtet.... naja viele punkte hab da ja net grad bekommen, aber egal *gg*
ich hab den hund mit den argen ohren...

War nicht als Aussteller dabei sondern mit meiner Firma. Und ich muss sagen es war echt ein netter Tag. Hab mit sehr vielen Leuten gesprochen und ihc denke durch die Bank waren alle zufrieden.....
@Michaela: Gratulation zu dieser Veranstaltung!!

Ich sehe das jetzt erst :o und sage im Namen aller Mitarbeiter recht herzlichen Dank :D

Ein kurzer Nachbericht und ein paar Fotos befinden sich auf der Webseite http://www.hunde-ausstellung.com

LG Michaela

Oben