Aussiewelpiiiiiiiiiiiies

Karomerlin

Medium Knochen
:D
Sind sie nicht süß?
nr55w2bh1.jpg

"schmeckt das?"

nr25wsv3.jpg


nr75wel0.jpg
 
ur herzig....

sag mal warum stehtn auf deiner Hp bei einigen welpis dabie...long tail.....werden leich teinige mit extrem langen ruten geboren oder....was für nen Hintergrund hat das? ich komm ja net aus der Aussiszene,..*gg*
 
weil manche (abhängig von der Vererbung) mit einer etwas verkürzten rute auf die Welt kommen können (Natural Bob Tail). Die werden also nicht kupiert sondern sind einfach von natur aus kürzer oder ganz weg.

Wirklich ganz entzückende würmer! :) Nachdem ich selbst gerade sehnlichst auf den Wurf der von mir auserwählten Züchterin warte, bin ich auch grad ganz hin und weg! :)
 
ur herzig....

sag mal warum stehtn auf deiner Hp bei einigen welpis dabie...long tail.....werden leich teinige mit extrem langen ruten geboren oder....was für nen Hintergrund hat das? ich komm ja net aus der Aussiszene,..*gg*

Hi
Es gibt bei Aussies Nbt (Natural Bobtail) also einfach eine von Natur aus kurze Rute. Die kann nun 3/4 lang, 1/2 lang oder ganz kurz sein.
Bei unseren 7 sinds eben nur 2 mit langer Rute, der Rest hat so nen kurzen Bommel wie die Mama.
:D
 
aso, jetzt macht das sinn was i shcon einige mal beobachtet habe, hab immer dacht die sidn kupiert...*gg*danke für die erklärung..*gG*
 
:eek::mad: Also normalerweise müsste es verboten werden, solche Fotos hier reinzustellen...Das ist Provokation von "anti-gesetzlichen" Handlungen!:mad::eek:

:D:D:D

Voll niedlich die Kleinen... Merle find ich sowieso toll...:eek:
Schöne Bilder (auch auf der HP);)


LG Steffi :)
 
Oben