Aussietreffen!

Jeanna

Super Knochen
Was haltet ihr von einem neuen Aussietreffen?

Das letzt ist ja echt schon eine Weile her:(

GLG Karin und Jeanna

Also ich wär sofort dabei, allerdings zieht mein kleiner erst kommenden Freitag bei mir ein. Wär also super wenn es erst nach dem 14.12 stattfinden würd.:)

wann und wo macht ihr das denn??

könnte ja jetzt auch mit meiner kleinen maus kommen - noch dazu wo auch andere welpis da sein werden :o

ich sag nur gleich: wenn ich komm, dann nicht ohne meine "nicht-aussies". also meine beiden anderen müssen auch mit dürfen:o

sonst bin ich gerne dabei!

Natürlich sind auch alle anderen Hunde erwünscht! Wir nehmen ja auch unsere Malihündin mit. :D

Hat schon wer einen Tipp Wann und Wo?

Wie wäre es mit diesen Samstag?

Datum: 22.12.2007
Uhrzeit: ca.12:00

Ort: Föhrenhof?? Oder eine wanderung auf die Wienerhütte? Gebt mir bitte ein paar Tipps.

GLG Karin

Natürlich sind auch alle anderen Hunde erwünscht! Wir nehmen ja auch unsere Malihündin mit. :D

sehr fein! dann bin ich gerne dabei!

Hat schon wer einen Tipp Wann und Wo?

Wie wäre es mit diesen Samstag?

Datum: 22.12.2007
Uhrzeit: ca.12:00

Ort: Föhrenhof?? Oder eine wanderung auf die Wienerhütte? Gebt mir bitte ein paar Tipps.

GLG Karin

geht sonntag auch??? wäre irgendwie stressfreier für mich :o aber zur not geht samstag auch....dann muss ich halt termine umschachteln *gg*

meinst du den föhrenhof in breitenfurt? (rechter graben, ganz oben?)

sollte halt eine welpengerechte runde sein, wenn wir schon "so viele" zwerge mit haben!:o deine mali-hündin ist ja auch noch sehr jung, oder?

Ich meine eigentlich den in Mödling!

Der wäre nämlich überhaupt am Welpengerechtesten weil dort ist eine riesen Wiese wo sie spielen können und dann kann man noch eine klein Runde um die Wiese herumgehen. (Muss man aber nicht) Ich denke von einer Wanderung hätten die kleinen nicht viel außerdem wäre es sehr ungesund. Da ist es besser wenn sie einfach miteinander laufen und spielen können.

Ihr bedenkt aber eh dass alle fertig geimpft sein müssen, oder? Sonst ist es gefährlich für die Kleinen.

GLG Karin

OK ICH MACHE ES JETZT EINFACH EINMAL FIX :D:D

AUSSIETREFFEN!!!!

DATUM: 22.12.2007
WANN: 13:00

WO: MÖDLING FÖHRENHOF!

Ich würde mich sehr freuen, wenn es zustande kommt!​

Teilnehmer::p

1) Karin, Martin mit Jeanna und Easy (Aussie 3J, Mali 6M)​

Teilnehmer::p

1) Karin, Martin mit Jeanna und Easy (Aussie 3J, Mali 6M)
2) Julia, Oliver (?) mit 1 kleinen Jagdhundmix (bald 5 J, weiblich), 1 großer Jagdhund (4 J, weiblich) und ein aussie-zwerg (12 wochen, weiblich)​

wer will nummer 3 sein? :D

Tut mir leid, dass ich vorhin nicht auf deine Sonntagsfrage geantwortet habe :D

Sonntag ist bei mir total schlecht und da es ein Tag vor Weihnachten ist weiß ich nicht wie die anderen Zeit hätten, andererseits ist Samstag der letzte Einkaufsamstag da wollen vielleicht noch einige einkaufen gehen.

Wisst ihr was lassen wir es noch offen. Entweder Samstag oder Sonntag.

Es soll halt jeder dazuschreiben was ihm lieber wäre OK!

Also dann nocheinmal:

Karin u. Martin mit Jeanna und Easy (Aussie3J; Mali 6M) - Sa od. So eig. egal!

wann und wo macht ihr das denn??

könnte ja jetzt auch mit meiner kleinen maus kommen - noch dazu wo auch andere welpis da sein werden :o

ich sag nur gleich: wenn ich komm, dann nicht ohne meine "nicht-aussies". also meine beiden anderen müssen auch mit dürfen:o

sonst bin ich gerne dabei!

sag mal julia weiß ich da irgendetwas nicht! sag bloß du hast es geschafft deinen freund zu überreden und hast dir das aussiemäderl geholt.lg doris

sag mal julia weiß ich da irgendetwas nicht! sag bloß du hast es geschafft deinen freund zu überreden und hast dir das aussiemäderl geholt.lg doris

jepp :)

ich habs tatsächlich geschafft! *freu*

aber eigentlich dachte ich, dass das schon längst die runde gemacht hat *g* aber da ist wohl die michi eine informationlücke :p (hätt ich NIE geglaubt)

Wenn ich Samstag nicht arbeiten muß,würde ich eventuell auch kommen.
Wie alt sind eure Welpis denn????
Chili ist zwar keine böse,aber sie weißt aufdringliche Welpen doch in ihre Schranken.
Ich möchte nicht,daß ich dann im nachhinein höre,daß ich nicht hätte kommen solln,oder so.
Ich hätte auch noch meinen 5 Monate alten Nacho zum Anbieten,bei dem ist aber immer die Gefahr,daß er abhaut *lol*,also der würde mit der Schleppleine rum laufen.Natürlich nur wenns nicht stört.

Also ich höre *fg*.

lg

Jeanna weißt aufdringliche Welpen auch zurecht, würde ihnen aber nie etwas tun. Wenn die Kleinen sich zu benehmen wissen ist auch alles gut. Ist vielleicht nicht mal so schlecht wenn sie lernen was sie dürfen und was nicht.

Also damit müssen die Welpenleute schon ein bissi rechnen. Aber wir können ja dann die "Kleinen" und die "Großen" sozusagen getrennt spielen lassen. Also das man einige Meter auseinandergeht.

Ich würde mich so sehr freuen euch wieder zu treffen. Glaubst komm Iris auch?

GLG Karin

Okay,na dann kommen wir vielleicht.
Sicher kann ich es aber noch nicht sagen,weil ich eventuell am Samstag arbeiten muß,mal sehen.
Ich werds Iris sagen aber sie kommt sicher nur,wenn wer ganz bestimmtes ned kommt*gg*.
Hast du noch meine Tel???????

lg

Ich glaube schon, dass ich deine Nr. noch habe ich wollte dich eh diese Woche anrufen - bin aber sehr im Vorweihnachtsstress :o

Tja wer das wohl sein wird *malamkopfkratzundüberlege* *gg*

GLG Karin

@doris:
na dann müss uns halt mal zum spazieren gehen treffen ;) werde dann gleich einen entsprechenden thread öffnen

@aussies;):
sorry für OT!

mein welpi weiß sich gut zu benehmen gegenüber erwachsenen wuffels! das hat sie schon bei der züchterin im rudel gelernt und auch bei mir daheim muss sie sich meinen älteren "beugen". :p von meiner seite ist es daher gar kein problem, wenn auch kleine "zicken" mitkmmen.;):D

Oben