Aussietreffen!

bin so viel mit welpi beschäftigt, dass ich noch keine zeit hatte die fotos runter zu laden - geschweige denn, dass ich die zeit habe sie zu bearbeiten :D ich komm ja nicht mal zum fernsehen, weil ich ständig dieses süüüüüüüüüüße wollknäuel anschauen muss :rolleyes::p

ps: ich werd gleich ein paar foddos reinstellen....

also wir wären auch dabei...

sag pippilosa bist du am sa wieder bei andy? weil dann könnten wir anschließend gemeinsam fahren (hab leider absolut keine ahnung wo das is *g*)

dann würden mitkommen:

.) mama + 2 kids + 1 yorki + 1 aussie-baby
.) freundin + seniormix

also wir wären auch dabei...

sag pippilosa bist du am sa wieder bei andy? weil dann könnten wir anschließend gemeinsam fahren (hab leider absolut keine ahnung wo das is *g*)

dann würden mitkommen:

.) mama + 2 kids + 1 yorki + 1 aussie-baby
.) freundin + seniormix

naja...wenn wir wirklich am samstag mittag "wandern" gehen, werd ich wohl eher nicht zum andy fahren :o das wird der kleinen maus sonst echt zu viel!

aber mir wär der sonntag ohnehin lieber für unseren aussie-ausflug!!!! :D *zu jeanna rüber schiel*

Hi,

ich und mein aussie-bub würden auch gerne kommen.
nur leider passt mir der samstag auch nicht so gut.:(
außerdem hab ich am samstag geburtstag.:)
sonntag vormittag könnt ich eventuell einrichten wenn meine verkühlung nicht schlimmer wird.:mad:

@Jeanna
wäre nett euch wieder zu sehen:)

Wie gesagt Sonntag ist für mich auch OK

Dann machen wir den Sonntag draus. :D

Aber ich glaube am Sonntag ist dann den meisten eher Vormittag lieber oder? So zwischen 10 und 11?

@ Joanna stimmt ich hätte dich eh noch angerufen wenn du den Thread hier nicht entdeckt hättest :D Kein Aussietreffen OHNE Leroy!!

GLG Karin

hmm.... ich schau mal ob es sich ausgeht, bin am vormittag nämlich im minopolis...

wie lang fährt man denn ungefähr da raus??

kann ich von wem die tel haben, zum anrufen ob noch wer da ist, wenn wir kommen würden??

jö das wär super,die manu mit dem sammy würde auch gerne mitkommen.
müßts halt dann mal heimlich ein außschließliches aussie-treffen veranstalten.:)
wo ihr euch trefft,ist das jetzt auch schon fix?lg doris

denke schon..... aber es wär nett, wenn noch jemand eine kurze wegbeschreibung hier reinstellen könnte, weil die HP vom Föhrenhof wird gerade neu gestaltet und da steht eben nicht drin, wie man da hin kommt! :confused:

Hallo ihr Lieben!

Es tut mir schrecklich leid, aber leider kann ich heute nicht kommen :(

Es hat sich überaschend Martins (mein LG) Mama angemeldet und da konnte ich natürlich nicht nein sagen! Es tut mir wirklich leid. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß.

Hier eine Wegbeschreibung:

Man fährt nach Mödling, dann ganz einfach die Bundesstrasse Richtung Hinterbrühl.Kurz (ca 400 m)vor der Ortstafel Hinterbrühl gibts links ein Schild Richtung Föhrenhof(sind von da ab etwa 200 Meter bis dahin).
Oben ist dann ein großer Parkplatz und gleich anschließend die Wiese, also ich denke nicht das ihr euch verfehlt.

GLG Karin

Oben