Aussies

supi danke
sind toll die bilder :D

kannst mir geb. datum und name noch sagen ???
nur wenn du willst natürlich

lg sandra
 
klar:
casa-de-filler heavens light *26.10.2003
lg
falls du pedigree oder sonst was auch willst sag bescheid
lg
 
nee danke das reicht einstweilen*ggg*

jab jetzt schon zwei aussies

hoffe es werden noch mehr

lg sandra
 
na vom linkiiii kannst du später auch photos haben :D
kannst vom "kleinen" zwergi dann auch gern noch eins haben wenn er fertig ist, also so mit drei...
kommst du am samstag? hüten mein ich...
lg
 
ja das wäre super wenn ich von linki dann welche krieg.

ach geh der zwerg schaut doch eh schon jetzt so schön aus *ggg*
aber für fotos bin ich immer offen

nein wir kommen nicht daweil, weil der cole seit dem letzten mal glaub das er, wenn ihm was nicht passt, das auch bei mir machen kann, ich mein das blöde herumgekeife, dann rennt er hinter mich und keift mich wie ein idiot an und hupft herum wie ein dilo.
also auf gut deutsch er verar.... mich nach strich und faden.
wie war das bei deinem zwerg ???
ich mein ich will auf jeden fall wieder kommen aber ich ha momentan so einen grant auf ihn das es mir vergangen ist.

das nächste mal werd ich aber nur zusehen und meine mum wird mit ihm rein gehen, vielleicht find ich ja doch noch wem der mir das abnimmmt ;)

lg sandra
 
hi
uje uje - nein, der zwerg ist abseits der schafe ein anderer hund, sowas hat er bei mir noch nie versucht. ich mein als welpe, ja, das übliche hacken beißen und aufhalten wollen wenn man rennt - aber das hab ich relativ schnell abgestellt.
auch dieses triebschreien wirst du sonst nie bei ihm hören, das kommt bei ihm nur in verbindung mit vieh aller art.
es kann aber gut sein, daß er sich denkt oh super bei den schafen hatte mein verhalten erfolg, mal versuchen obs bei frauchen auch klappt ;) aber ich denk mir das sollte auch recht schnell zu klären sein daß du kein schaf bist.
aber super wenns deine mum für dich macht - vorallem dann hat sie schon ein bißchen erfahrung wenn ihr eigener welpe alt genug ist :D
lg
 
jaja das denk ich auch das er sich jetzt als der ganz starke sieht, er denkt sicher das er mich genaus in den griff bekommt wie die lieben schafe *ggg*
da hat er sich aber geschnitten der gute.
naja auf jeden fall war es sehr nervend diese woche beim agi training, nur das prob. ist ja das er es bei meinen freund darf :rolleyes:
was soll ich dir noch sagen :eek:
na ich werd der leni mal schreiben ob sie noch einen platz frei hat am samstag und dann soll meine mutti sich da drinnen abquälen mit die schafe *ggg*
die sollte das leichter aushalten als ich weil sie ja sehr sportlich ist

lg sandra

kommst du denn am samstag?
 
hi
ja ich komm am samstag, nach der katastrophe letzten samstag ist es heute ganz toll gelaufen *stolz auf uns bin* und ich denke langsam, ganz langsam mach ich fortschritte :)
würd mich freuen euch zu sehen, auch wenns mit dem tratschen wegen dem kleinen psycherl ein bißchen schwer ist ;) aber ich nehm einen kennel mit rauf, mal sehen ob er dann ein bißchen ruhiger ist.
lg

achja, ps, ich hab mir heute einen blauen fleck in der größe eines fußballes geholt *snief*, das ist eine richtige beule, sieht man sogar durch die hose durch :p
 
ja na supi wenn die leni noch einen frei hat dann kommen wir

geh so schlimm is er ja garnet

lg sandra
 
naja, wie mans nimmt, heute wars wieder ganz arg, mal sehen wie´s am samstag ist. er macht sich dazwischen so fertig wenn die leni mit ihrem rüden hütet.... seufz
beim agi sitzt er so brav daneben, vollkommen cool, aber beim hüten :rolleyes: naja, er ist ja noch ein halbes baby, ich hoff halt, daß er mit zunehmendem alter auch da ein bißchen cooler wird.
lg
 
na die leni würd ich auch gern mal mit ihren hunde sehen.

ja das er noch ein baby ist stimmt, ich seh es nur zu gut bei meinen.
die sind da schon spätzünder gell.

lg sandra
 
aussies sind die totalen spätzünder, man sagt so mit drei sind sie fertig....
die leni hütet mit ihren immer am vormittag, ich hab das glück, daß ich mittwochs eben auch kommen darf und da seh ich sie eben mit ihrem hübschen cruise. heute erst hat sie mir bilder gezeigt auf denen er so alt war wie das zwergi jetzt ist - man glaubt gar nicht, daß das der selbe hund ist :p genauso ein schlacksi männchen wie der zwerg :D
 
ja der cole is ja auch so ein schlacks der geht immer noch so schlampert wie ein welpe und von seiner art brauch ich ja garnicht erst anfangen, :D

lg sandra
 
hmmm ich hab grade versucht das Welpenbild an jemand anders zu schicken aber das geht irgendwie nicht (zu groß?!). Ich hab des mit dem Scanner auf den PC gemacht....und das ist jetzt bei Paint, glaub ich drin. Hab noch net rausbekommen wie mans da kleiner macht...
Naja, ich versuchs nochmal und werds dir schicken wenns geht, ok?
 
ja okay, versuchs mal, schau ob dus vielleicht im photoshop reinkriegst, wenn nicht speichers anderst ab,

lg sandra
 
Oben