Aussies

hi
vorallem war er sehr interessiert an den schafen, das ist auf jeden fall sehr gut! und er benimmt sich nicht wie ein irrer wenn er nicht dran ist *hüstel*
ja die leni ist ein wahnsinn, letzten sommer hab ich mir das schon gedacht - da wars so heiß teilweise...
vorgestern hat mich so ein schaf fast umgesprungen, der zwerg hats zurück zu den anderen gebracht und es hat so einen hupfer aus die seite gemacht - genau auf mich drauf :rolleyes: mein oberschenkel ist dunkelblau... aber was tut man nicht alles :D
aber du wirst sehen, wenn die schafe keine lämmer mehr haben ists um vieles leichter - die sind ziemlich schwierig zu hüten wenn sie lämmer haben
lg
 
das video ist super..die sprünge sind spitze!
aber mir taugts, das ich endlich noch einen aussie seh mit stummelschwänzchen :D :D
 
naja, der hat wohl eher eine kupierte rute so wie alle aussies in amerika :(
aber mein zweiter hat auch Nbt.... die indy hatte auch Nbt.... du bist also nicht alleine :D
lg
 
jubel..mir hängt es schon beim hals raus,den leuten klar zumachen, das sie nicht kupiert ist -werd jedesmal schief angeguckt :(
gehts dir auch so?
 
na ganz schön, aber ich würd so hohe sprünge nicht unbedingt mit meinem hund machen, du ????

mir persönlich gefallen die aussies mit kurzen schwänzen ja überhaupt nicht, ich weiß nicht aber die haben doch so eine schöne buschige rute oder???

gut mir gefallen hunde ohne schwanz sowieso nicht, ich find einfach das was fehlt*ggg*

lg sandra
 
hi
@emy
was ich mir mit der indy alles anhören mußte.... schwanz selbst abgeschnitten bei der hälfte, als verrückte haben sie mich in meiner huschu bezeichnet - die rasse australian shepherd gibt es nicht, die hätte ich blos erfunden etc etc etc :rolleyes:
der zwerg hat ja jetzt eine lange rute....
@sockemaus:
hmmmm, das ist so eine sache bei mir, ich hab den aussie kennengelernt mit kupierter rute, finds auch irgendwie "passender" als zwergis ringelrute - die macht was sie will :D und wenn ich die wahl habe zwischen hund mit nbt und langer rute würde ich nbt bevorzugen - einfach weil ichs 12 jahre lang als das bild vom aussie im kopf hatte -
ABER niemals nicht würde ich kupieren, bin froh daß es verboten ist, warum sich dieses bild dennoch so in meinem kopf verankert hat - keine ahnung
und wegen dem springen: jein - also ich habe einen beachvolleyballplatz vor der tür und da spielen wir ab und an frisbee, er springt schon hoch aber ich provoziere es nicht so - also mit absprüngen vom rücken etc. da wär mir angst und bang... und auf einer wiese würd ich ihn ohnehin nicht so hoch hüpfen lassen, ich hab schon bei den 60cm agi hürden bauchweh...
lg
 
Hi
Tja, das mit unseren Namen ist schon ein Zufall, was? :D
Der zweite Herr von rechts, das ist Caros schöner Mr Linkiiiiiiiii
10030808kq.jpg
 
Hallo

Ich möchte gerne auf meiner Homepage eine Seite mit Aussie Bildern machen
Also ein Bild als Welpe und ein aktuelles, name und geb datum wären super.
also wer lust hat, schickt mir bitte bilder von euren aussie an sandra.neumayer@chello.at.

danke lg sandra
 
@ Sockemaus

Ich könnt dir vielleicht welche schicken, haste bestimmte Vorstellungen außer eins als Welpe und eins wo sie groß ist?
 
nein einfach die die du am schönsten findest, möcht einfach auch den vegleich zeigen von welpe und wenn sie gross sind, wegen veränderung der farbe und so.

das wär super

lg sandra
 
kann ich dir die photos hier reinstellen und du speicherst sie dir dann von hier auf deinen pc? mein e-mail dingens ist im o****...
lg
 
ja kannst du aber schau das sie halbwegs gross sind so
400x400 wär supi *ggg*

lg sandra
 
hmmmm *am kopf kratz*....
ich weiß nicht wie ich sie 400 x 400 groß mach.
ich schick sie dir von der gmx adresse in originalgröße, dauert aber ein bißchen länger
lg
 
okay so gehts auch
danke schön

und bald von linki gell :D

lg sandra
 
Oben