Aussies

Karomerlin

Medium Knochen
hunde3103050866uu.jpg

hunde3103051098ef.jpg
 
fliiiiiigender aussie


und hütender aussie (mit unserer trainerin.... die kann das nämlich viel besser *schäm*, aber wir üben
 
hi :D
stimmt stimmt ein linkiiiiii bild fehlt hier - wenn karo mal ein paar neue photos machen täte :D und sie hier reinstellen täte.... dann täten wir das linkiiiii auch sehen können.... aber dafür sieht man ja mami und papi und den großen bruder in spe...
lg
 
hab erst jetzt gesehen, das es hier ein aussie-foto eck gibt :D
deiner ist ja voll knuddelig!!!!!!
wo läßt du deinen den hüten?
 
also jetzt kenn ich mich garnimmer aus, der hund von karo ist bei den bildern von zwergi drinne aber karo lässt mit dem nick karomerlin grüssen???????

wir kennen uns auch vom hüten letzten samstag, ich hab den cole

lg sandra
 
so ich hab auch wieder bilder von meiner doddelbacke





jetzt ist er schon so gross :eek:
 
hi sandra
also: ich caro und mein hund zwergi - hier auch zwergi aus wien
Karo aus deutschland mit thika (red tri) und merlin (redmerle)
wir heißen beide Caro bzw sie eben mit K geschrieben :D
Karos hunde sind die eltern meines zweithundes - jetzt eine woche alt :D
hoffe ich hab damit die unklarheiten aufgeklärt

dein cole ist ein ganz besonders hübscher bursche :)
kommst du nochmal hüten?
deine oma bekommt auch einen aussie? von den moonstarjumpers? uhhh aufregend, welchen denn aus dem wurf? dann wären die beiden welpis fast genau gleich alt....
lg caro
 
@emy
bei der leni fries gehen wir hüten... die einzige in österreich die ahnung hat von aussies im bezug aus hüten und das eben auch anbietet, daß man bei ihr hüten gehen kann....
da habens die border besitzer viel viel leichter :(
kannst aber sicher gern mitkommen morgen wenn du lust und zeit hast... sag mir bescheid dann ruf ich sie an ob eh nicht zuviele hunde morgen kommen. ich geh 2x die woche, einmal mittwoch alleine und dann am samstag wenn mehr leute da sind - aber da benimmt sich mein hund leider leicht psychophatisch und muß extra angeben wegen der anderen hunde, mit meiner unsicherheit die schafe betreffend artet das dann in ein chaos aus ;)
aber wir üben die sache auch mit zusehern in den griff zu bekommen.
also wenn du lust hast, morgen um drei, ich müßt nur kurz anrufen ob noch ein platz frei ist -glaub aber schon
lg
 
könntest du mir sagen wo das ist? morgen gehts sowieso noch nicht aber wenns nicht zu weit weg ist, würd ich gerne mal zuschauen kommen :D
 
meine erste aussie-hündin indy mit ihren welpen, sie starb 2003 im sommer an knochenkrebs, danke für die 12 leider viel zu kurzen jahre :(
 
hi naja, es ist schon weiter, in der nähe von krems, aber wunderschön gelegen in der wachau, läßt sich sicher im frühjahr mit einem schönen essen irgendwo verbinden oder einem kleinen ausflug in die weinberge
http://www.wewasc.com/
unter trainingsmöglichkeiten, der einzige österreichische eintrag, da steht auch ihre telephonnummer
lg
 
hallo zwergi

danke jetzt kenn ich mich aus *ggg*
echt du hast einen welpen????
na sofort fotos rein geben *ggg*

ja meine mutter bekommt einen welpen von moonstar jumpers, einen ganz schwarzen fast *ggg*
sie freut sich auch schon wahnsinnig drauf.
ist jetzt aber erst 1 ´1/2 wochen alt also sind sie fast gleich alt.

ja ich komme bestimmt wieder hüten (falls ich mich körperlich davon erhole :D :D ) am liebsten würd ich ja jemand anderen dafür bezahlen das ers mit meinem hund macht *ggg* ist nicht so einfach das ganze aber du weißt es ja eh nur zu gut.
vielleich komm ich nächsten samstag wieder mal schaun ob sichs ausgeht.

lg sandra
 
hab mir deinen kleinen linkiii schon angesehen
ein schöner kleiner kerl, die farbe wirklich ganz toll.
freu mich schon in mal in natura zu sehen
 
hi
bißchen verwirrend mit den caros/karos :D
süß der kleine knopf gell, ich bin schon so gespannt auf ihn.
du mußt unbedingt wieder kommen - cole hat das super gemacht fürs erste mal. ich weiß was du meinst mit erholen, jedes mal wenn wir draußen waren, schlafen wir beide den rest des tages :D
ich hätte gern jemand der MIR das mal gescheit lernt, ohne hund. ich bin so überfordert mit den schafen und dem hund, und das merkt er natürlich. wenn ich mal ein bißchen geübter bin, ist es auch leichter dem hund zu vermitteln was genau man von ihm will.... ich denk das ist wie wenn ein reitanfänger versucht ein jungpferd zuzureiten..... mühsam.... ich hab einfach angst ich versau mir meinen hund. wenn er mit der leni arbeitet, ich weiß nicht ob du´s am schluß gesehen hast, klappt das viel besser :(
naja, aber nicht aufgeben.... jetzt trainieren wir einfach mal weiter und hoffentlich geht mir bald ein licht auf, sonst mach ich trockentraining mit stoffschafen ;) :D
lg caro
 
jaja genau das mein ich, immer beim schaf bleiben (wenn die doch nur bei mir bleiben würden) immer den hund im blick aber nie zwischen mir und schaf und das ganze im rückwärtsgang halblaufend im kreis.
phu ich war wirklich absolut überfordert, ausserdem hatte ich den mörder muskelkater nachdems mich auf den ars.. gehaut hat *gggg*

ich bewunder die leni das die das 4 stunden durchgehend macht noch dazu mit kind am rücken, wahnsinn gell.

ja er war eh recht brav denk ich, war eh voll überrascht von ihm *ggg*
 
Oben