Aussie

• Ersteller Ersteller Buddybärli
  • Erstellt am Erstellt am
das mit dem themen das war ein versehen, ich bin ja doch noch nicht so lange in diesem chat. Darum kannte ich auch nicht diese Regel, aber egal trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung....:p:D

Das war in einem anderen Thread, der jetzt schon gelöscht worden ist (hat "Ermahof" geheißen). Buddybärli wollte klarstellen, dass die User nur Vorurteile gegen den Ermahof hegen, und das sie den süßesten, gesunden Ermahof-Aussie gekauft hat :rolleyes::D

LG Ami

aja, danke.

klar ist etwas für das man eine stange geld hingelegt hat immer toll - die wenigsten menschen können fehler eingestehen - öffentlich noch weniger:cool:

Ihr seit immer alle so richtig gut gelaunt , das gefällt mir.
Na schon erraten wer die oder der Buddybärli ist?
Das Spiel kann beginnen...
Ihr seit ja ansonsten auch so gut imratespiel Betreff.: er.....!:eek::eek::eek:

Ihr seit immer alle so richtig gut gelaunt , das gefällt mir.
Na schon erraten wer die oder der Buddybärli ist?
Das Spiel kann beginnen...
Ihr seit ja ansonsten auch so gut imratespiel Betreff.: er.....!:eek::eek::eek:

Naja, dass du die/der Threadsteller/in bist, ist doch wohl offensichtlich und nicht schwer zu erraten? :confused:;)
Das steht nämlich unter der Threadüberschrift... ;)

Hallo,

bei den Aussies geht ja so richtig die Post ab. Hab einige Sachen gelesen und muss einfach sagen, dass der Ermahof es nicht notwendig hat, einen Wurf auswärts groß zu ziehen. Würde mich gerne Interessieren von wo die Welpen kommen, da nämlich Wooly-Lamahof ja jetzt auch Aussies ohne Papiere züchtet und bei diesem Züchter kann ich mir das schon vorstellen, dass der seine Hunde zu anderen Familien gibt.

Hallo,

bei den Aussies geht ja so richtig die Post ab. Hab einige Sachen gelesen und muss einfach sagen, dass der Ermahof es nicht notwendig hat, einen Wurf auswärts groß zu ziehen. Würde mich gerne Interessieren von wo die Welpen kommen, da nämlich Wooly-Lamahof ja jetzt auch Aussies ohne Papiere züchtet und bei diesem Züchter kann ich mir das schon vorstellen, dass der seine Hunde zu anderen Familien gibt.

Und immer wieder sonntags, ... :cool::D

hi

der EH hat übrigens in Tulln bereits am Samstag schon ausgestellt...
einfach so - mitten im Freigelände - eine Hündin (nehm ich an) und einige Welpen...

LG

hi

der EH hat übrigens in Tulln bereits am Samstag schon ausgestellt...
einfach so - mitten im Freigelände - eine Hündin (nehm ich an) und einige Welpen...

LG

jup, hab ich im "tulln"-thread schon geschrieben. diese frechheit muss man besitzen:eek::mad:
scheinbar ist er in geldnöten, sonst hätte er ja wohl so eine anbiederung bei einer ökv-ausstellung nicht nötig - jaja, so ist das wenn die inflation zuschlägt:D

moah, muss sich buddybärli/mamboo/wasauchimmer jetzt wieder 3 mal registrieren, nur weil ihr hier schon wieda (!!!!!) über den EH herzieht? Der hat das volle ned verdient! Ur gemein seids ihr!

... :D

Oben