Aussie

• Ersteller Ersteller Buddybärli
  • Erstellt am Erstellt am
B

Buddybärli

Guest
Hallo Leute ich bin auch neu im Forum und brauche dringend jemanden der einen aussie hat!

Ich bin gerade dabei das ich mir einen aussie nehmen möchte , nur das Problem ist , der ist vom ermahof.
ich habe bis jetzt nur schlechtes gehört. Kennst du ihn vielleicht?

Ich maße mir kein Urteil über die Qualität der Aussies vom Ermahof an! Was mir nicht gefällt, sind seine diversen mit Absicht gezüchteten Designerhunde - das ist echt nicht nötig!

Nö, PN hab ich keine bekommen...

Ich weis einfach nicht was ich tun soll, den die anzahlung ist schon pasiert und mein sohn hat sich auch schon in den Hund verliebt.
Der züchter sagte auch das der Rüde etwas zarter werden würde alls normal so etwa 18kg statt 25kg. Was denkt ihr?

Hat der Hund Papiere? Wer sind die Eltern? etc. etc. - es gäbe eine Menge Fragen, welche bereits im Vorfeld geklärt gehören.

Ist es für dich ein Problem, wenn der Hund weniger als ein Standard-Aussie wiegt? Wobei, 18 kg für nen Rüden ist nicht viel....ich wundere mich gerade, dass er das jetzt schon so sagen kann.....oder ist es ein Mini-Aussie?

warum machst du denn die anzahlung, wenn du nur negatives hörst? Wie bist du denn auf den Ermahof gekommen?

Ich würd die 100€ als Lehrgeld abschreiben. Allerdings kann ich natürlich verstehen dass das bld ist, wenn dein Sohn sich schon so verliebt hat.

Habt ihr die Eltern gesehen? Wirkten die gesund? Habt ihr euch untersuchungsergebnisse zeigen lassen?

warum machst du denn die anzahlung, wenn du nur negatives hörst? Wie bist du denn auf den Ermahof gekommen?

Ich würd die 100 als Lehrgeld abschreiben. Allerdings kann ich natürlich verstehen dass das bld ist, wenn dein Sohn sich schon so verliebt hat.

Habt ihr die Eltern gesehen? Wirkten die gesund? Habt ihr euch untersuchungsergebnisse zeigen lassen?

ich wollt grade das selbe fragen :D also schliess ich mich den fragen einfach an ;)

ich wollt gerade das selbe wie dani schreiben....*gg* ist einfahc zu eindeutig.würd mi wundern wenn es dein troll is

oje hast du erst jetzt von dem schlechten ruf erfahren ?
das ist doof,auch wegen der anzahlung und deinem sohn .
ansonsten fahr hin und mach die ein eigenes bild von dem züchter wenn das geht und solltest du dann noch immer ein schlechtes gefühl haben dann vergiss die anzahlung .

falls du es dir anders überlegst schau mal unter :

http://www.bordercollie.name/

ist eine ganz liebe freundin von mir und voll in ordnung :D
ich weiss schon keine aussies aber nicht viel anders .
upps fallt jetzt nicht übermich her :)

und wo steht dass buddybärli den aussi schon hat *binichmitblindheitgeschlagen?*

Das war in einem anderen Thread, der jetzt schon gelöscht worden ist (hat "Ermahof" geheißen). Buddybärli wollte klarstellen, dass die User nur Vorurteile gegen den Ermahof hegen, und das sie den süßesten, gesunden Ermahof-Aussie gekauft hat :rolleyes::D

LG Ami

und ich werd dann per pn von dem user angeschrieben, warum ich auf die frage nicht antworte - muss ich eigentlich immer online sein? :rolleyes:

Oben