Aussie-Welpen

shali

Super Knochen
Ich war zu Besuch bei einer Züchterin.Die Welpis sind jetzt knapp 6 Wochen jung und soooooowas von herzig!!!!!!
Natürlich hab ich auch einige Bilder geschossen.
Seht selbst !!!!

aq1acdfy3z2pgxscm.jpg

aq1acwh8h0cg2t58m.jpg

aq1addu86b223tg3q.jpg

aq1ae9hkvp5u8ij7q.jpg

aq1aeq4hkin4jrgzq.jpg

aq1af71i3vagwk0xy.jpg

aq1afozayb4kplqdi.jpg

aq1ag81ocrtzgxnly.jpg

aq1agnren1pebr4cm.jpg

aq1ah9ytocsyu0urq.jpg

Gleich gehts weiter

Und eine Runde Teddy-Bärchen gibt es noch

aq1an78zir9untih2.jpg

aq1ann6fzioecvlc6.jpg

aq1ao2lexwj2uq85i.jpg

aq1aogudbk8yad96u.jpg

aq1aovpjshiyfsog6.jpg

aq1ap9yrez9rmn9hi.jpg

aq1apnkzplr57bw06.jpg

aq1apzf0zgak3yo5i.jpg

aq1aqchmuhb24k1qe.jpg

aq1aqnsghwo6a7jra.jpg

Und das wars für heute,nächste Woche bin ich wieder bei ihr eingeladen,dann kommt die nächste Fotoflut *ggg*.

lg und gute Nacht

uuuuuiiiiiiuuuuuuuiiiiii

ich glaub i sollt ma de fotos nimmer zu lang anschauen, weil bie Aussis werd i schwach..*gG* hätten ja fast einen bekommen aus America vor a paar jahren.....*gg* also in de rasse hab i mi a bissi verguckt..*gg*

@Shep

Ist ne Hündin und heißt "Keep Cool Kylie",die Kleine ist soooo ne freche Laus *gg*

@EnglishPointer

Mein Mann hat auch gleich Taschenkontrolle gemacht,als ich Heim kam*gg*.
Hätte ja sein können,daß ich nicht wiederstehen kann*ggg*,nööööö ich doch nicht :rolleyes::rolleyes:!!

lg

Mah sooo süß. Würde zu meiner Maus toll dazu passen und Keep Coll Kyle ist ein toller Name!!
*verliebt bin und sie klauen kommen will* :o :D

Wenn ich mich richtig erinnere ist as eine Hündin und heißt "Kiowa Carry"

Aber bei sovielen blue merle Welpen könnt ich schon was verwechseln :rolleyes::rolleyes:.

lg

Das ist mein Favorit "Kalypso Kissing the Sun " ,er ist ausgeglichen,wirkt souverän(wie schreibt man das???),eher der gemütliche Typ und immer für ne Kuscheleinlage und ein kleines Nickerchen zu haben.
Genau so muß mein nächster Hund sein,bei meinen zwei hektischen Weibsen brauch ich nen ruhigen Pol.
Mmmhhhhh................was heißt da "nächster Hund" :eek::eek::eek:,wenn das mein Mann liest :D:D.

Ach ja der süße Kalypso hat lange weiße Wimpern *dahinschmelz*

aq1ujx54pajilyj0m.jpg

lg

ich war letzte woche dort :)

hier meine fotos von dem Wurf :)
und ja, die kleine Kylie ist wirklich eine süße rübe, aber ich hätte mich zu beginn nicht entscheiden können (auch wenn sie so süß is..)

nach 3 Stunden alle-neune-durchschmusen wär meine wahl aber auf sie gefallen, weil sie so genial auf mir geschlafen hat (zu schade, dass ich DAVON kein video hab... :( )

der wurf ist quasi der halbgeschwisterwurf von meinem künftigen schnuffel. Und der Papa von den kleinen liegt gerade hier bei mir auf der Couch :D Und mit diesen Worten, hau ich mich zu ihm :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi!!!!

Na so ein Zufall*gggg*.

Bekommst vom nächsten Wurf einen????

Du hast Finn?????Wieso seh ich nirgends Bilder von ihm?????
Jetzt aber schnell welche einstellen *ggg*.

lg

ach gott, ich hab aber auch ein talent mich blöd auszudrücken :rolleyes:

nein, ich sitte finn und seine Freundin heute nur. Bilder werden aber trotzdem sogleich nachgereicht.. :D

Und vom nächsten Finnwurf habe ich vor, mir ein Baby zu nehmen. Die künftige Mami is bloß leida nonned läufig :( (ich sitz eh scho wie auf nadeln).

Muss grad übrigens ein bissi schwärmen. Finn is wirklich ein Super hund und obwohl wir heute nur einige kurze runden gemacht haben, haben wir (oder wenigstens ich -gg-) viel zu lachen gehabt!

Ja von den süßen Kleinen hab ich auch einen Haufen Fotos :D

Und der Papa (Finn) ist mein hübscher Bub - pinksogg war heut so lieb auf meine wuffels aufzupassen während ich arbeiten war :)

Ich kenne Finn ja nur von Bildern und jetzt von Uschis Beschreibungen,aber er muß ja ein toller Kerl sein.
War vorhin auf deiner HP,deine Kleine ist ja auch ein ganz knuddelige Maus*ggg*.

Echt süße Wuffs hast du!!!!

Bekommst PN.

lg

Oben