Aussie-Sally wird erwachsen!

Sally08

Junior Knochen
Hier seht ihr die kleine Sally-Maus beim Erwachsen werden ;)! Sie ist jetzt 5 Monate bei uns und mir kommt es wie gestern vor als ich das erste Bild von ihr gesehen habe! :D
 
Mit 6 Monate: man siehts schon sie ist schon eine kleiner Teeny
 

Anhänge

  • Sally_fast 6 Monate liegen.JPG
    Sally_fast 6 Monate liegen.JPG
    21 KB · Aufrufe: 111
und zu guter letzt fast 7 MOnate alt!
 

Anhänge

  • Sally_fast 7 MOnate normal.JPG
    Sally_fast 7 MOnate normal.JPG
    39,7 KB · Aufrufe: 120
Hu find ich super!

Ich glaub ja sie wird ne mischung aus Vater und Mutter, weil die ohren fallen bei der mutter schon mal anders als bei ihr!

glg
 
meinst? Ich meine bei der Mimi immernoch neue "Gesichtszüge" zu erkennen, obwohl sie nu scho 1,25 Jahre alt ist... Oft erinnert sie mich vom Blick her an ihre Oma Joy (von den Western Recalls), dann wieder eine exakte Mischung aus ihren Eltern...

Wart mal die "ugly-Phase" ab - und post mal mehr bilder :p
 
Oh nein, du meinst sie wird mal hässlich aussehen? Wie bei Pferden in der Pubertät *heul*! :cool: Bin eh schon neugierig wie sie als RICHTIGE Erwachsene aussieht! Ist echt spannend...

Bei meinem kleinen wars nicht so der ist 2 Monate gewachsen und dann war schluss etwas kräftiger ist er geworden aber mehr net!

Ich versuch noch mehr rein zu stellen, aber muss dazu sagen das die meisten vom Handy kommen und daher net so super auflösung haben
 

Anhänge

  • Sally_fast 7 Monate normal liegen.JPG
    Sally_fast 7 Monate normal liegen.JPG
    31,5 KB · Aufrufe: 36
also aus Rücksicht auf deine Nerven schick ich dir nu ned die Fotos von Mimi... die hat ja tlw. wirklich FURCHTBAR ausgesehen! Merkt man aber zum glück eh erst im nachhinein ;) Eine Freundin von mir hat gemeint, dass ihr Rüde sich sogar noch bis zum Alter von 3 jahren immer wieder ein wenig verändert hat. Jetzt issa fast 5 und ein wuuuuuuuunderschöner Kerl :)
 
Oben