Aussie-Hündin sucht dringend einen neuen Platz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist so, dass wenn jemand Fremder nach Hause kommt, kann es schon mal passieren, dass sie versucht zuzuschnappen. Ich denke es ist auch Reviervereidigung mit dabei, weil wenn wir unterwegs sind schaut sie fremde Menschen nicht mal an.

Hallöchen, hab mal mit einer Freundin telefoniert, und ihr die Lage geschildert. Sie wird mich zurückrufen ob sie die Hündin aufnehmen kann, sie hätte gern eine aussie hündin und ist auch sehr hundeerfahren. Sie hätte anschluss zu zwei absolut nicht ängstlichen Hunden und würde in Grafenstein auf einem Hof leben. Sobald ich was weiß, meld ich mich.:)

unterwegs kommen die fremden menschen auch nicht in ihr revier. und sind damit auch nicht bedrohlich.

das ist natürlich blöd sonst hätte ich einen spitzenplatz für sie in aussigesellschaft gewusst. =(

schade.

unterwegs kommen die fremden menschen auch nicht in ihr revier. und sind damit auch nicht bedrohlich.

das ist natürlich blöd sonst hätte ich einen spitzenplatz für sie in aussigesellschaft gewusst. =(

schade.

an der ängstlichkeit kann man doch sicher arbeiten :confused:, möchten diese Leute keine ängstliche Hündin :confused::(

Gut dass du das erwähnst.

Der Züchter von meiner Kleinen hat sich bei mich auch gemeldet und würde sie sofort zurücknehmen. Nur ich habe dabei die "Horrorvorstellung", dass es ihr dort vielleicht nicht gut geht, sie zum Züchten verwendet :eek:wird und meine Zweifel und Ängste haben mich da fest im Griff. Ich will für sie einen guten Platz, hm weiß auch nicht.

nimmt er er sie nur unkastriert zurück?

Mensch, wenn ich ein bissl mehr Zeit hätte, würde ich mich als Pflegeplatz anbieten, wohne in Wernberg..wär also ums Eck...sozusagen...

Falls alle Stricke reißen, kann ich sie in pflege nehmen, aber ich denke es wär schon besser, wenn sie gleich einen Fixplatz bei einem erfahrenen Hundemenschen bekommen würde

Deinem Sohn gute Besserung:o

liebe leute, an alle die hier pflegeplätze bieten würden und sich so wahnsinnige mühbe geben... bei unserem Tommi sind gerade alle Stricke am reissen und es geht vielleicht schon bald um leben und tod des hundes, wäre echt toll wenn sich da auch jemand umsehen könnte.

liebe leute, an alle die hier pflegeplätze bieten würden und sich so wahnsinnige mühbe geben... bei unserem Tommi sind gerade alle Stricke am reissen und es geht vielleicht schon bald um leben und tod des hundes, wäre echt toll wenn sich da auch jemand umsehen könnte.

Ich würd sofort,aber ich hab Katzen und Hunde :(:(:(:(:(.

lg

habs grad gefunden.. sorry stand auf der leitung.

leider wieder keine kinder und andere tiere..

Hallo an alle!

Eine turbulente Woche ist vorbei und ich konnte meine kleine Maus vermitteln. Sie kommt nach Deutschland zu einer alleinstehenden Damen. Diese Dame hatte zwei Hunde, einer davon ist gestorben und sie hat sich sofort in Sidney verliebt. Sie lebt am Land, hat einen sehr großen Garten und sehr viel Land, da sie auch ein Pferd besitzt und mit Hund und Pferd immer ausreiten geht. Ich freu mich für meine Maus, denn da kommt sie in erfahrene Hundehände und sie hat viel Bewegung. Freu mich :)

Danke an euch alle für die Bemühungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben