Es ist so, dass wenn jemand Fremder nach Hause kommt, kann es schon mal passieren, dass sie versucht zuzuschnappen. Ich denke es ist auch Reviervereidigung mit dabei, weil wenn wir unterwegs sind schaut sie fremde Menschen nicht mal an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
unterwegs kommen die fremden menschen auch nicht in ihr revier. und sind damit auch nicht bedrohlich.
das ist natürlich blöd sonst hätte ich einen spitzenplatz für sie in aussigesellschaft gewusst. =(
schade.
Gut dass du das erwähnst.
Der Züchter von meiner Kleinen hat sich bei mich auch gemeldet und würde sie sofort zurücknehmen. Nur ich habe dabei die "Horrorvorstellung", dass es ihr dort vielleicht nicht gut geht, sie zum Züchten verwendetwird und meine Zweifel und Ängste haben mich da fest im Griff. Ich will für sie einen guten Platz, hm weiß auch nicht.
an der ängstlichkeit kann man doch sicher arbeiten, möchten diese Leute keine ängstliche Hündin
![]()
Ja kann man, aber das ist sehr viel arbeit und man sollte einiges an Ahnung haben.![]()
LG
Uni
an der ängstlichkeit kann man doch sicher arbeiten, möchten diese Leute keine ängstliche Hündin
![]()
es sind kleinkinder im haushalt (3 und 5 jahre) und da müsste die mama aufpassen wie ein haftelmacher
das wäre nur spannung und für den hund sicher nicht gut.
liebe leute, an alle die hier pflegeplätze bieten würden und sich so wahnsinnige mühbe geben... bei unserem Tommi sind gerade alle Stricke am reissen und es geht vielleicht schon bald um leben und tod des hundes, wäre echt toll wenn sich da auch jemand umsehen könnte.