Andreas MAYER
Super Knochen
Versteh ich noch immer nicht.schade meinte ich

Was ist schade? Daß sie mit kurzer Rute auf die Welt kam?

LG, Andy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Versteh ich noch immer nicht.schade meinte ich
Versteh ich noch immer nicht.
Was ist schade? Daß sie mit kurzer Rute auf die Welt kam?
LG, Andy
Leider hast du nicht ganz unrecht. Sehr leicht werden Zuchtziele zu genetischen Defekten.dass mit genetischen Defekten weitergezüchtet wird.
Das ist sie allerdings.die Kleine ist ja wirklich zum Anbeißen süß
wenn ich ehrlich sein darf, finde ich es auch schade, dass mit genetischen Defekten weitergezüchtet wird. Ist es nun mal. Aber sei´s drum, es ist natürlich erlaubt und die Kleine ist ja wirklich zum Anbeißen süß![]()
Nein. Keine Sorge.Wieso sollt die Aika ein Problem damit haben? Kann das Schlimm sein für sie?
Nix da Taschenkontrolle - auch wenn ich plötzlich "schwanger" sein sollte, mußt du Dir gaaaaar nichts dabei denken.Andy....ich glaub ich muss mal Taschnkontrolle machen,
Nix da Taschenkontrolle - auch wenn ich plötzlich "schwanger" sein sollte, mußt du Dir gaaaaar nichts dabei denken.![]()
Danke - sehr lieb.Mein Fehler
Da das Thema sicher auch für andere User interessant ist, habe ich mir erlaubt, es in die Plauderecke zu verschieben.
Was ist NTB?
Was passiert, wenn man Merle und Merle verpaart?
Lg
......Zuchtprinzip kurze Rute.... Sind sie nicht auch gezüchtet worden mit kurzer Rute... wegen der Arbeit mit dem Vieh? da es da einfacher oder nicht so gefährlich war für die Hunde? Hab das mal gelesen, dass das auch ein Grund ist...in Amerika zb.... Aber ja ich kenn mich ja auch nicht sooo gut aus. Sollt mal das Aussiebuch fertig lesen........