Ich denke nicht, dass ein Marder unser Gitter durchbeissen könnte...dann hätt er es schon getan...denn er war vor ca 3 Jahren einmal "erfolgreich" bei uns, als mein Gehege oben rum offen war und ich vergessen hatte die Kaninchen in der Nacht in den Stall zu sperren....
Aber seit alles abgedichtet ist kommt er nicht mehr...liegt aber viell auch am großen Gelände der Freilandhühner gleich in unserer Nähe *g*, da hat er wesentlich "leichtere" Beute...
Würde ich mein Gehege nochmal neu machen, würd ich aber auch den teureren festen Draht nehmen, der hält einfach länger...denn der and. fängt dort, wo er mit der Erde lange in Kontakt ist an zu rosten und rostet einfach durch....
Unser Gehege ist jetzt knapp 2 Jahre alt...mal sehen, wann auch das Holz untenrum zu morsch wird...hoffe nur, nicht allzuschnell...war ne Menge Arbeit!!!
Und zu kaufen bekommt man Freigehege in solchen Größenordnungen nicht, soviel ich weiss....Du kannst nur einen Handwerker fragen, ob er es dir anfertigt...hat aber dann sicherlich seinen Preis...
Lg Petra