asta1
Super Knochen
Lass die Leckerlies weg. Alle Leckerlies. Auf dem getrockneten Zeug leben massenhaft Pilze und Bakterien. Deren Proteine sind eben NICHT Pferdeproteine.
Ist deine Vitaminmischung hypoallergen? Auch da sollten keine Hefezellen o.ä. drin sein.
Und eventuell solltest du die Beißkorb-mit-Strumpf-Methode mal 4 Wochen durchziehen, so grausam das auch ist. Woher willst du wissen, dass sie die Bauchgeräusche nicht draußen aufsammelt?
asta hat schon eine woche kein leckerli bekommen da ich keine mehr hab und ich krank bin (hier bekommst ja nix zu kaufen, ich müsst wegfahren und das geht eben jetzt nicht)

die vitaminmischung hab ich noch nicht geöffnet. lt. tä soll ich 2 wochen abstand halten erst dann was neues dazu geben... an der kanns somit auch nicht liegen. hypoallergen steht drauf, wegen hefe müsst ich nachschauen.
ich weiss, dass sie von draussen nichts haben kann da ich mit fieber im bett lieg und sie ganz offen gesagt aufgrund der derzeitigen umstände nur wenig und nur mit leine raus kommt.
jetzt wisst ihr wie arm asta ist

zu meiner verteidigung - sonst ist es anders

was aber nun auch ist.... also ich dachte das wäre eine schürfwunde, aber sie hat das noch immer. so nen schwarzen fleck, sieht aus wie ne kruste
mein freund wird das heute oder morgen beim ta abklären lassen. beim letzten ta besuch hab ichs nicht gezeigt da ich eben dachte, dass sie sich beim spielen im gebüsch oder irgendwo gekratzt hätte. zu diesem zeitpunkt wo ich das bemerkt habe, hat sie aber nur pferd und kartoffeln bekommen.
ich bin mir ja ehrlich gesagt nicht sicher ob die medikamente sowas verursachen können. das medikament hilft ihr zwar sicher da sie seitdem nicht mehr verkühlt war und auch keine anfälle mehr hatte aber vielleicht schadet es anders....
Zuletzt bearbeitet: