Auskotzfredl 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, von schmutzig wars jetzt aber noch weit entfernt. Und sonst ist ja wirklich nicht viel los.

Ich würde es mal unterste Schublade nennen, denn wenn man bedenkt das sich eine vermeintliche Tierärztin über einen Schreibfehler derart ergötzen kann, und wenn es was zu pöbeln gibt, sie IMMER gleich zur Stelle ist, also meine Meinung dazu behalte ich dann mal doch lieber für mich.


Zugegeben, ich kenne tatsächlich Tierärzte und meine Schwägerin ist Kinderärztin, die haben andere Dinge im Kopf als im Forum Unruhe zu stiften.

Und Bitte, tu nicht so als wüsstest du nicht wer gemeint ist
 
Also noch ein deutsches Frauerl :) Ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht diskriminiert ;)

Nein das tut sie nicht, denn ihren Postings zufolge, weist sie darauf hin das sie in Österreich lebt und zumal auch gerade Radetzky damit anfing, was mich als Deutsche eure Politik angeht.
 
Ich würde es mal unterste Schublade nennen, denn wenn man bedenkt das sich eine vermeintliche Tierärztin über einen Schreibfehler derart ergötzen kann, und wenn es was zu pöbeln gibt, sie IMMER gleich zur Stelle ist, also meine Meinung dazu behalte ich dann mal doch lieber für mich.


Zugegeben, ich kenne tatsächlich Tierärzte und meine Schwägerin ist Kinderärztin, die haben andere Dinge im Kopf als im Forum Unruhe zu stiften.

Und Bitte, tu nicht so als wüsstest du nicht wer gemeint ist
Mein Gott, hast du gar keinen Humor? Ich hab unfreiwillig auch schon sowas geliefert, ist doch witzig.
 
Mein Gott, hast du gar keinen Humor? Ich hab unfreiwillig auch schon sowas geliefert, ist doch witzig.

Deine ewige Pöbelei gegen mich soll ich also mit Humor nehmen? Ich hatte dir mal einen Waffenstillstand angeboten, da kam nichts, nein bleib mir bitte vom Acker
 
Nein das tut sie nicht, denn ihren Postings zufolge, weist sie darauf hin das sie in Österreich lebt und zumal auch gerade Radetzky damit anfing, was mich als Deutsche eure Politik angeht.

Wenn du mich schon zitierst, dann bitte richtig. Ich schriebnicht von Deutschen, sondern vonUsern,die nicht in Östereich leben.
 
Der Titel "Auskotzfred" verleitet halt wegen seiner thematischen Unschärfe dazu, alles mögliche zu posten.

Aber vielleicht kann man sich ja unter erwachsenen Menschen, und nach den bisherigen Erfahrungen (andere User, die auch in dem Thread aktiv sind wollen das nicht -> Sperrungen) einfach darauf einigen, für politische Themen ausschließlich (auch wenn man was "zum Kotzen" findet) einen eigenen Thread zu eröffnen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Naja, von schmutzig wars jetzt aber noch weit entfernt. Und sonst ist ja wirklich nicht viel los.

ach ja, wenn ich mir hier die beiträge durchlese...
unglaublich das erwachsene hinter den geschreibsel stecken... :rolleyes:

zudem habe ich allgemein von politischen themen gesprochen
- und wie gesagt, denke mal an die vergangenen threads die alle geschlossen
wurden, weils einfach unter jedem niveau war!!
 
Unsinn. Sich zu fragen, warum österreichische Innenpolitik grad für User aus dem Ausland so interessant ist ,hat nix damit zu tun, jemandem das e.Recht abzusprechen,sich zu äußern. Es ist aber bei Rechten nicht unüblich, sich zum Opfer zu stilisieren.

Gerade wie es dir gefällt, gelle. So eine Frage überhaupt zu stellen ist Blödsinn. Ich kann meine Interessen für jedes Land haben, egal ob Politisch oder nur wegen der Kultur, oder Alpen oder sonst was. Ich sehe keinen Anlass mich als Opfer zu sehen, wie kommst du darauf? Es geht dich nur nichts an warum ich als nicht Österreicher hier schreibe.

Seniorenpeter schreibt auch hier im Forum über den Gnadenhof Momo, der in Deutschland ist. Nichts anderes mache ich.
 
Der Titel "Auskotzfred" verleitet halt wegen seiner thematischen Unschärfe dazu, alles mögliche zu posten.

Aber vielleicht kann man sich ja unter erwachsenen Menschen, und nach den bisherigen Erfahrungen (andere User, die auch in dem Thread aktiv sind wollen das nicht -> Sperrungen) einfach darauf einigen, für politische Themen ausschließlich (auch wenn man was "zum Kotzen" findet) einen eigenen Thread zu eröffnen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Dank einige ganz wenige User hier, (obwohl gerade diese User auch immer sehr aktiv daran beteiligt sind,) ist es ja gar nicht mehr möglich einen neuen politischen Fred aufzumachen um gerade aktuelle Themen zu diskutieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben