Auskotzfredl 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stoffkuh

Super Knochen
Ganz ehrlich, es kotzt mich an wenn so ein deutsches Frauderl hier ihre politischen Postimgs. setzt und alle Östereicher drauf anspringen ... ich find das echt ach...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
... und immer wieder das gleiche thema - das in einem hundeforum...
naja, ich weiß nicht was man beim URL : wuff FORUM nicht versteht...
 
... und immer wieder das gleiche thema - das in einem hundeforum...
naja, ich weiß nicht was man beim URL : wuff FORUM nicht versteht...

Wieso, in diesem Hundeforum gibt's auch Platz für Abnehmfredls, für Autos, für Kind und Kegel, für Verkäufe, Hobbies, Beruf usw. Und nur für Politik soll kein Platz sein? Das ist ein Thema, das sichtlich interessiert, wieso soll es nicht möglich sein, auch darüber zu diskutieren?
 
Wieso, in diesem Hundeforum gibt's auch Platz für Abnehmfredls, für Autos, für Kind und Kegel, für Verkäufe, Hobbies, Beruf usw. Und nur für Politik soll kein Platz sein? Das ist ein Thema, das sichtlich interessiert, wieso soll es nicht möglich sein, auch darüber zu diskutieren?

es wird der Auskotzfredl dafür zugemüllt ;)
und beim thema politik- wirds ganz ganz schnell schmutzig und dreckig..
musst nur durchlesen...

und wenn du an die vergangenheit denkst, weisst bescheid!
bis schon wieder weg!
 
Wieso, in diesem Hundeforum gibt's auch Platz für Abnehmfredls, für Autos, für Kind und Kegel, für Verkäufe, Hobbies, Beruf usw. Und nur für Politik soll kein Platz sein? Das ist ein Thema, das sichtlich interessiert, wieso soll es nicht möglich sein, auch darüber zu diskutieren?

Ganz ehrlich, ich achte Dich, aber im Auskotzfredl hat eine Politdisdkussion nichts verloren ... 1 oder 2 mal zum Auskotzen aber nicht seitenweise


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Weil es nun doch zum Thema "Auskotzen" passt..

ganz ehrlich, wenn ich doch noch hier etwas schreibe, schaue ich gar nicht mehr so genau, in welchem Bereich des Forums. Was ich lese, ist eh nur der Hundebereich und der Allgemeine, wozu auch der Auskotzthread gehört. Kann also durchaus sein, dass der Beitrag dann nicht in den Auskotzthread passt.... nur.... so wenig, wie hier schon überhaupt geschrieben wird (und auch das nur von ganz wenigen Usern, der Rest ist ja schon weg) - da mein ich fast, dass es schon egal ist, wer was wo schreibt. Hauptsache, es wird überhaupt was geschrieben.

Denn sonst ist das Wuff Forum schon komplett tot.
 
Wir sind eben nicht nur Hundemenschen, sondern interessieren uns auch um das Leben um uns herum. Sonst dürften wir ja auch nicht über Bücher sprechen, die interessant und empfehlenswert sind, über Ernährung, usw.
Soweit ich das verstanden habe, war Auskotzfredl 3 ja eh nur vorübergehend gesperrt, bis sich die Gemüter beruhigt haben.
Ich hätt ja jetzt schon was Persönliches zum Auskotzen. Aber eigentlich hilft mir das hier jetzt auch nichts. Möglicherweise habe ich aber ab 05. Mai etwas im Freu Fredl zu berichten.
 
Ganz ehrlich, es kotzt mich an wenn so ein deutsches Frauderl hier ihre politischen Postimgs. setzt und alle Östereicher drauf anspringen ... ich find das echt ach...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Habe ich was verpasst? Es waren tatsächlich einige User am Thema beteiligt, oder habe ich Selbstgespräche geführt. Habt ihr was gegen Deutsche? Ich fühle mich langsam diskriminiert.
 
Weil es nun doch zum Thema "Auskotzen" passt..

ganz ehrlich, wenn ich doch noch hier etwas schreibe, schaue ich gar nicht mehr so genau, in welchem Bereich des Forums. Was ich lese, ist eh nur der Hundebereich und der Allgemeine, wozu auch der Auskotzthread gehört. Kann also durchaus sein, dass der Beitrag dann nicht in den Auskotzthread passt.... nur.... so wenig, wie hier schon überhaupt geschrieben wird (und auch das nur von ganz wenigen Usern, der Rest ist ja schon weg) - da mein ich fast, dass es schon egal ist, wer was wo schreibt. Hauptsache, es wird überhaupt was geschrieben.

Denn sonst ist das Wuff Forum schon komplett tot.

Das ist wohl deren Ziel, ein Forum für sich, wo sie ihre Träume ausleben können, Widerspruch gibt es da ja dann nicht mehr, nur Schulterklopfen

Ja, ich vermisse hier in der Tat einige User die mir ans Herz gewachsen sind.
 
Habe ich was verpasst? Es waren tatsächlich einige User am Thema beteiligt, oder habe ich Selbstgespräche geführt. Habt ihr was gegen Deutsche? Ich fühle mich langsam diskriminiert.

Ach Gottchen, in meinem diskriminierenden Post warst Du und viele andere gemeint ... dies ist der Auskotzfredl ... dies hab ich auch im Fredl 3 geschrieben .... wurde aber überlesen



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
"deutsches Frauderl" war aber wohl nur an/auf sammy-joe gemünzt. Das könnte man sehr wohl als diskriminierend sehen...Ärgern hin oder her.
 
Ganz ehrlich, es kotzt mich an wenn so ein deutsches Frauderl hier ihre politischen Postimgs.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Du bist die 3. die mir genau dieses unter die Nase reibt. Ich finde ein Schreibfehler eher weniger schlimm, aber wenn man nicht weiß was man gerade geschrieben hat????
 
"deutsches Fraudchen" war aber wohl nur an/auf sammy-joe gemünzt. Das könnte man sehr wohl als diskriminierend sehen...Ärgern hin oder her.

Denn sie wissen nicht mehr was sie tun. Natürlich bin ich gemeint und überhaupt, wer ist ALLE Österreicher? Das stimmt ja auch nicht.
 
es wird der Auskotzfredl dafür zugemüllt ;)
und beim thema politik- wirds ganz ganz schnell schmutzig und dreckig..
musst nur durchlesen...

und wenn du an die vergangenheit denkst, weisst bescheid!
bis schon wieder weg!

Naja, von schmutzig wars jetzt aber noch weit entfernt. Und sonst ist ja wirklich nicht viel los.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben