Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An manchen Tagen fehlt mir die Motivation. Vielleicht hat sie jemand gefunden *gruml
Die Meinige ist auch irgendwo abhanden gekommen..... wahrscheinlich sind die zu zweit irgendwo unterwegs
Heute bin ich aber auch nicht sonderlich motiviert, das Wetter machts.
Jeden Tag such ich den Hund auf Zecken ab und heute am Morgen ne riesen fette Zecke in meinem Bett [emoji33]. Da könnt ich glatt durch drehen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja genauso machen wir es auch, Argus hat dadurch auch kaum Zecken.
Denke es war von unserem Gasthund der hat auch ne rote Stelle.
Aber grauslich sind die so oder so, ich wäre für ne Ausrottung.
Habe ich wieder einmal etwas nicht mitbekommen? Wieso gibt es einen neuen Auskotzfredl?
wenn ich gasthunde hier habe, dürfen diese nicht in mein bett -nicht mal
in mein zimmer, wenn ich nicht dabei bin
genau aus solchen gründen...
natürich können meine auch ma was mit nach hause bringen,
aber da bin ich pingelig was fremdhunde angeht
Danke für die Info!Weil der alter wieder einmal geschlossen wurde. Da ich aber frühmorgens meine Motivation gesucht hab, wollt ich schnell mal reinkotzen.
Im Bett war auch nicht, aber im Zimmer ist er halt rum gewutzelt. Aber nach dem Graus lass ich das jetzt auch. [emoji33]
das glaube ich dir...
hoffentlich bleibts bei dem 1x ..
schönes we
Wenn es dir hilft, darfst mich ruhig beschimpfen. Damit komme ich schon klar. Viel wichtiger ist eine Gewichtsreduktion deines Hundes.Ich bin traurig, dass manche Leute alles besser wissen. Ja, geht hier im Forum. Den Spruch den ich gerade denke, darf ich hier nicht schreiben.