Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es werden allerdings keine Meinungen gepostet sondern pausenlos "frei erfundene Fakten" präsentiert die den eigenen Fremdenhass bestätigen sollen und den anderer schüren sollen, so eine Art Antiflüchtlingswerbekampagne. Und erlogene Fakten unwidersprochen stehen zu lassen für alle Mitleser ? aus erlogenen Fakten werden wie wir wissen sehr schnell Fakten , die irgendwann nicht mehr hinterfragt werden.

Ja, Evajen, absolut richtig... auch hier meine Zustimmung.. es werden keine Meinungen sondern pausenlos nur irgendwelcher realitätsfremder Müll gepostet.. ;)
 
Wenn du die einschlägigen rechten Seiten von denen kopiert und abgeschrieben wird, um es hier vermischt mit persönlichen Befindlichkeiten als Wahrheit zu präsentieren, als Presse bezeichnen möchtest ist dir das natürlich unbenommen.

Dir wäre es unbenommen, Spiegel, Welt, Focus, Stuttgarter etc. und wie sie alle heißen, die du als einschlägig rechte Seiten empfindest, dagegen öffentlich vorzugehen.. Eine Möglichkeit wäre z. B. seine Bedenken im Antwortenteil zu äußern, oder direkt Anzeige zu erstatten, da rechte Propaganda bekanntlich verboten ist.. das wären mal Maßnahmen, anstatt sich nur hier darüber zu beschweren..;)
 
Vielleicht könnte man wenigstens hier auf diese unterschwelligen persönlichen Angriffe verzichten.......

Ja, das wäre wirklich wünschenswert, aber leider, wie man sieht, nur Wunschdenken… ;)

was mir zu dir noch einfällt, wie du einen von Seniorenpeter menschenverachtenden Link kommentierst und dich dafür entschuldigst, ihm nicht zu nahe treten zu wollen, weil natürlich sein Video über getötete Kinder zu Syrien gehören.. :eek:

:) Natürlich gehören die Videos von Dir zu Syrien.
Ich dachte bei meinen post an die - von mir vermutete - Intention des TE und an die Möglichkeit durch nicht reagieren = nicht füttern, die Plattform zu beschränken....
ich wollte Dir wirklich nicht zu nahe treten

Dabei musste ich echt schlucken und dachte, ist das wirklich die gleiche Tamino die sonst bei ähnlichen Berichten, wie das verstorbene Kind am Meer, sofort aufgeschrien und nach dem Admin gerufen, weil solche Berichte extrem abscheulich, pervers und Menschen verachtend, wenn Kinderleichen zur Schau gestellt werden..

Also, kommt es dir nicht auf die abscheulichen menschenverachtenden Videos an, sondern nur, wer sie einstellt.. Leider fehlt mir hier das passende Smilie... :rolleyes:
 
Dir wäre es unbenommen, Spiegel, Welt, Focus, Stuttgarter etc. und wie sie alle heißen, die du als einschlägig rechte Seiten empfindest, dagegen öffentlich vorzugehen.. Eine Möglichkeit wäre z. B. seine Bedenken im Antwortenteil zu äußern, oder direkt Anzeige zu erstatten, da rechte Propaganda bekanntlich verboten ist.. das wären mal Maßnahmen, anstatt sich nur hier darüber zu beschweren..;)

Seit wann wäre rechte Propaganda verboten? Totaler Blödsinn
 
Vielleicht sollte man mal den Unterschied zwischen rechts und rechtsradikal oder rechtsextrem (ähnlich links und linksradikal) erklären?

Rechts bis Mitte-Rechts wären da zb CDU/ CSU, ÖVP, alle Konservativen halt.
Links bis Mitte-Links die ganzen Sozialdemokraten.

Einfach erklärt hier: http://www.politik-lexikon.at/links-rechts/
 
Auch wenn man ihn wiederholt bleibt Blödsinn Blödsinn. Selbstverständlich darf man ungestraft behaupten, der Stern verbreite rechte Propaganda, genauso darf ich behaupten, er wäre ein linkslinkes Organ.

Und du schreibst, ich sei eine Lügnerin?
Wenn die Behauptung eine Lüge ist, dann ist sie sehr wohl strafbar. Wo lebst du denn?
 
was mir zu dir noch einfällt, wie du einen von Seniorenpeter menschenverachtenden Link kommentierst und dich dafür entschuldigst, ihm nicht zu nahe treten zu wollen, weil natürlich sein Video über getötete Kinder zu Syrien gehören.. :eek:
Kein "Link", sondern zwei Videobeiträge... Ein Beitrag, in dem ein Syrischer Vater und seine zwei toten Kinder zu sehen sind, und ein anderer Beitrag, in dem ein (von wem auch immer) zerbombtes Kinderkrankenhaus in Syrien zu sehen ist.

Werden hingegen in dem Beitrag, auf den ich mit Videos (die die bittere Realität in Syrien aufzeigen) antwortete, drei Beiträge gepostet, in denen realitätsferne Werbebilder nach "Ab-in-den-Urlaub"-Manier mit blauem Himmel, schönen Stränden, toller Landschft und glücklichen Menschen feilgeboten werden, dann ist dies nicht zynisch, nicht pervers? Na gut.

Wenn irgendwelches rechtes Gesox die Abbildung der Realität des syrischen Kriegs als "abscheulich, menschenverachtend und pervers" tituliert, um andererseits zynisch in den rechten Chor einzustimmen, daß das syrische Flüchtlingspack doch gefälligst nach Syrien zurückgehen solle (ist doch, wenn man die nicht entfernten Videobeiträge betrachtet, so schön dort...) - dann bleibt dem Senior nur noch das "Seniorentänzchen"...

200w.gif


Viele Grüße
 
Nachdem hier einige den Thread für ihre politische Gesinnung und Meinung missbrauchen, die anderen viel Zeit zum melden haben, wird dieser Thread bis auf weiteres geschlossen! :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben