Ausgestopften Spaniel gefunden

Andrea9

Super Knochen
Mysteriöse Nachrichten, die ich gerade erhalten habe:

Blackysfrauli-Alex (die bis Sa kein inet hat, hat mich gebeten es reinzustellen) hat mich gerade angerufen, sie ging gerade Abendrunde wie immer am Donaukanal, als sie plötzlich vor sich einen Hund sieht, der wie - am platz abgelegt - aussieht. vorsichtig nähert sie sich und stellt fest dass er sich nicht bewegt, nicht atmet, tot ist! offene augen, sieht aus wie ausgestopft.

Es ist ein weiss-grauer Spaniel, mitten am gehsteig vor einem chinesischen souvenirgeschäft.

Alex rief die polizei, die prompt zur stelle war, feststellte dass der hund tatsächlich tot ist und wieder fuhr!!!
Die Polizei meinte noch sie werden prüfen ob der hund zu dem souvenirgeschäft gehört und ev. als abschreckung oder dergleichen dienen soll - aber mitten am gehsteig?

unglaublich das ganze!
 
omG wie schrecklich :eek:

ich haette da auch angst und waere sicher schreiend davongerannt..unheimlich,das ganze..;
 
Miss_Kitty schrieb:
omG wie schrecklich :eek:

ich haette da auch angst und waere sicher schreiend davongerannt..unheimlich,das ganze..;

ich auch.. ich glaub ich hätt mich zu tode erschreckt.. bist du org .. wenn da wer geht mit an leichten herz im dunkel.. *graus*
 
Es gibt so Leute, die ihre Hunde wenn sie sterben, ausstopfen lassen, aber grad vor einem China-Geschäft? Schon komisch.......
 
Den hab ich gestern auch gesehen, der liegt auf der Weissgerberlände, dort wo die Busse stehenbleiben (zum Hundertwasserhaus), beim Souvinierladen. Ich bin so erschrocken, geschmacklos sowas :mad::mad::mad:
 
Luna/Elia schrieb:
Es gibt so Leute, die ihre Hunde wenn sie sterben, ausstopfen lassen.

ja mein göga wollte das machen und nach einer diskussion hat er eingesehen das andere wege doch besser sind.

ich kann es mir nicht vorstelln einen meiner Hunde ausgestopft neben mir im zimmer stehen zu haben *schüttel*
 
könnts euch vorstellen wie erschrocken ich bin :mad:
ob man seinen hund nach dem tot ausstopfen lassen will oder nicht soll jedem selbst überlassen sein. ich persönlich würds nicht tun. aber den hund dann am gehsteig abstellen?

@deikoon
wann warst du dort?
 
Ich bin gestern vorbeigefahren, weil meine Oma wohnt auf der Weissgerberlände. War so um ca. 14 Uhr 15, aufgefallen ist ma ja nur weil um die Zeit stauts es sich jeden Freitag, sonst hätte ichs wahrscheinlich eh ned gesehen. Ich bin heut noch geschockt über soviel Geschmacklosigkeit :mad:
 
Ich hoff ja nur wenn ich nächsten Freitag wieder bei Oma bin und ich dann heimfahr, dass der ausgestopfte Hund dann nimma dort sitzt.
 
ich hoff auch das der bald von dort weg kommt :mad: aber ich fürcht, der ist vielleicht ein touristenmagnet wenn der unter tags auch dort hockt :confused:

besonders makaber ist irgendwie, vielleicht 15 meter weiter weg ist ja gleich die huzo (schräg gegenüber auf der anderen straßenseite, von der stelle aber schon sehbar) *würg* deswegen war auch mein erster gedanke, das der von einem tierhasser als "scherz" dort plaziert wurde :confused:
 
Ich hab auch schon die Befürchtung das der dort länger liegenbleiben wird, weil wie gesagt die Busse lassen ja dort die Touristen aussteigen.
Von der HuzO siehst ihn sehr gut, weil dort ja die Leute über die Strasse gehen. Des Grätzel wird immer schräger dort - arg :eek:
 
also mich wundert ja das der noch dort sitzt. sonst grapschen sich die leute ja auch alles was nicht niet und nagelfest ist. könnt ma vorstellen das es auch leute gäbe die diesen "hund" da mitnehmen oder auch einfach nur wie einen ball weitertreten. ist der dort fixiert?? :eek:
 
ich hab ihn gestern nimmer gesehen beim vorbei fahren, vielleicht habens den jetzt über nacht rein geholt? wieso er so land dort "überlebt" hat weiß ich auch nicht

@irish
wenn er wieder "auftaucht" werde ich mal hinschreiben, danke für die info
 
Oben