Ausgestopften Spaniel gefunden

ich würd erm vl mitnehmen und zum nächsten TA bringen, damit der ihn entsorgen kann.. ich mein.. schon respektlos einem hund gegenüber ihn da ausgestopft sitzen zu lassen.. Ekelhaft

ich würd erm vl mitnehmen und zum nächsten TA bringen, damit der ihn entsorgen kann.. ich mein.. schon respektlos einem hund gegenüber ihn da ausgestopft sitzen zu lassen.. Ekelhaft

ich hoff, du meinst nicht mich mit respektlos :o
ich hab die polizei gerufen weil ich gedacht hab, die nehmen ihn mit. wenn ich ihn mitnehmen würde hät ich noch ne anzeige wegen diebstahl am hals :mad:

soweit ich weiß, sitzt der hund dort schon seit ewigen zeiten ;)
vielleicht habens ihn nur reingeholt, weils regnet u er sich ned verkühlen soll :D
übrigens war ich vor 2 jahren in tschechien auf ner burg. dort gibts die
2. größte sammlung von ausgestopften hunden. echt interessant das ganze.
vor allem, da die hund schon seit mindestens 100 jahren tot sind. die rassen haben sich wirklich enorm verändert. :)

soweit ich weiß, sitzt der hund dort schon seit ewigen zeiten ;)

Das glaub ich aber ned, das der schon seit ewigen Zeiten dort sitzt.
Zum ersten bin ich dort aufgewachsen und bin zum zweiten bin ich jede Woche dort bei meiner Oma die noch dort wohnt. Der Hund ist mir zum ersten Mal diesen Freitag aufgefallen und dort stauts immer also hätte ich den schon sehr viel früher bemerken müssen. Der kann no ned lang dort sitzen und ich glaub ned das die ihn immer Freitags reinholen und ich ihn deshalb noch nie bemerkt hab ;)

ich hoff, du meinst nicht mich mit respektlos :o
ich hab die polizei gerufen weil ich gedacht hab, die nehmen ihn mit. wenn ich ihn mitnehmen würde hät ich noch ne anzeige wegen diebstahl am hals :mad:

neee keine sorge
ich mein die, die das gemacht haben.. es ist respektlos nen hund ausstopfen zu lassen und dann einfach irgendwohin zu setzen

von dir wars nicht respektlos ihm gegenüber, immerhin hast du sofort die polizei gerufen!

Sorry der Frage - Was ist eine HuzO?
Bin eben nicht aus Österreich - Jetzt versteh ich den Text nur halb, aber die Leute werden echt immer komischer, da lassen Sie Ihren Hund ausstopfen, weil sie Ihn nicht "Vermissen" möchten und dann landet er im "secondhand-Shop" oder wie ist das sonst zu verstehen?
Australienhund
:eek:

Oben