Ausgesetzter Schäfermischling

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
Von meiner Cousine eine Bekannte hat am Wochenende einen Schäfermischling bei Herzogenburg angebunden an einem Baum gefunden
Die kleine wird vom Tierarzt auf ca 10-12 Wochen geschätzt ist zwar gechipt aber nicht registriert
Wer hat für die süße Maus ein warmes Plätzchen wo sie für immer bleiben darf
Anfragen bitte per pn an mich ich leite es dann weiter



Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
Gell süß ist sie und sowas wird am Baum angebunden und das mein minus Graden

Wenn ich nicht schon zwei hätte würd ich die Maus selber nehmen:eek:
 
Sowas macht mich böse!!! Hat man ne Ahnung wer der Besitzer ist??

Nein leider gar nichts sie ist zwar gechipt aber nirgendwo registriert
Sie sollte diese Woche noch in ein neues Zu Hause kommen, da die Pflegeeltern selber zwei Hunde haben und sie auch wieder arbeiten gehn müssen
Wenn ich Urlaub hätte, würde ich sie bis zur Vermittlung nehmen *seufz*
 
Dürfte ich die bilder an die welpentrainer von der hundeschule in unterradlberg weiterleiten, vielleicht kennen sie ja die Maus oder haben ein geschwisterl im Kurs?!ein Versuch wäre es wert?!
 
Dürfte ich die bilder an die welpentrainer von der hundeschule in unterradlberg weiterleiten, vielleicht kennen sie ja die Maus oder haben ein geschwisterl im Kurs?!ein Versuch wäre es wert?!

Ja sehr gerne sollte der Besitzer gefunden werden kann der sich auf was gefasst machen
So gut kenn ich meine Cousine die lässt kein gutes Haar mehr an dem
 
Muss noch ein paar Details dazusetzen, das Hundebaby ist laut Tierärztin zu 99% ein reinrassiger belgischer Schäfer(Malinoi), sie hat sich so rasch in unser Familienleben eingefügt wie selten ein Hund. Haben selber 3Hunde. Abends ist sie dann bei Nachbars Schäferhunden 2Stück und 5Katzen. Auch dort gibt es keine Probleme. Sie ist mittlerweile stubenrein.Hoffe sie bekommt ein ganz liebevolles zu Hause. Sie wächst einen ganz schnell ans Herz. Bitte helft alle beim Suchen. Danke Andrea
 
Muss noch ein paar Details dazusetzen, das Hundebaby ist laut Tierärztin zu 99% ein reinrassiger belgischer Schäfer(Malinoi), sie hat sich so rasch in unser Familienleben eingefügt wie selten ein Hund. Haben selber 3Hunde. Abends ist sie dann bei Nachbars Schäferhunden 2Stück und 5Katzen. Auch dort gibt es keine Probleme. Sie ist mittlerweile stubenrein.Hoffe sie bekommt ein ganz liebevolles zu Hause. Sie wächst einen ganz schnell ans Herz. Bitte helft alle beim Suchen. Danke Andrea


Ich glaub das nicht. Mit 12 Wochen stellt ein Malionois schon schön die Ohren auf und die Welpen sind von Anfang an dunkler im Gesicht?? :confused::confused::confused:
 
:D
Muss noch ein paar Details dazusetzen, das Hundebaby ist laut Tierärztin zu 99% ein reinrassiger belgischer Schäfer(Malinoi)...

Malinois schon eher, obwohl auch da ist mir das Gesichterl zu wenig fuchsig, die Maliwelpen haben meist eher spitze Nasen.
Vielleicht ist diese TA ja zufällig Spezialistin - die meisten TA, die ich bisher kennengelernt habe, hatten nur wenig Ahnung von Rassen.:rolleyes:
Leider erkennt man auf den Fotos recht wenig, aber macht ja nix, was auch immer sie genau ist: sie ist sicher etwas Schäferartiges:D - und sie bekommt hoffentlich sehr bald einen guten Platz!:)



Völlig OT: was ich mich übrigens immer wieder frage, kann man nicht einen unregistrierten Chip zumindest auf den TA zurückverfolgen, der ihn gesetzt hat?
 
Cato Du sagst es wichtig ist ein super Platz für die Maus


Ja wegen den Rassen, ein Tierarzt meinte damals auch bei Xena sie ist ein kleiner Münsterländer *hust*
Das Xenatier hat mittlerweile 30kg und Schulterhöhe 62cm:eek::D
 
Oben