Ausgesetzter Schäfermischling

Sie ist wirklich ne süße Maus,hat nen richtigen Dackelblick:rolleyes: hm leider hab ich schon nen kleinen Minizoo Heim:D aber hoffe das sich schnell jemand findet*Daumen drück*

die sieht nett aus, aber mali sehe ich da keinen drin und ich denke, daß ich mich mit Belgiern gut auskenne, da selber einen Tervueren daheim und viele freunde mit belgiern...gemeinheit den hund am baum anzubinden...A.........:mad:

ja sowas geht überhaupt nicht,ist einfach Tierquälerei,sowas macht mich wütend:mad:.man muß es sich eben vorher gut überlegen ob man ein Tier haben möchte und was für eins,man hat doch auch eine Verantwortung gegenüber dem Tier!

Also ich finde ja, man sollte ja mit dem ehem. Besitzer das gleiche tun!!! Denn wie kann man das bei so einem kleinen, süßen UNSCHULDIGEN Lebewesen tun??? Ich verstehe das nicht. Wenigstens hätten's die Kleine ins TH bringen können. Einfach unglaublich!!! Egal aus welchen Gründen er/sie nicht mehr klar kommt mit dem Hund - das soll man sich vorher überlegen oder zumindest (wenns schon gar nimmer anders geht), einen neuen Platz suchen!!! Und hoffentlich findet die kleine Maus ein liebevolles Zuhause, verdient hatsies auf jeden Fall!!

LG

Ja ganz meiner Meinung,Tiere geben einem so viel zurück,wie jemand so herzlos und verantwortungslos sein kann,haben solche Menschen überhaupt kein Reueempfinden?

haben solche Menschen überhaupt kein Reueempfinden?

Ich glaube nicht, denn mir fällt es schon schwer meiner Kleinen irgendeinen Wunsch abzuschlagen, wenn sie mich mit ihren so süßen Augen und ihrem süßen Blick anguckt. Und die???? Unbegreiflich!!!!! Aber man sagt ja, es kommt sowieso irgendwann zurück ... HOFFENTLICH!!!

das kenn ich nur zu gut,meine Sunny hat auch den gewissen Dackelblick:D,aber leider kann ich ihr nicht oft Leckerlis geben,weil ich bei ihr wegen Gewicht sehr drauf achten muß,aber eine Kaustange geht auch

Ach so, gg, na wir setzen das dann mit ganz viel rum toben wieder um bzw. mein ich ja auch Streicheleinheiten, Kuscheln, auf die Couch rauf, neues Spielzeug ... da nimmt sie nicht zu. ;) Hihi.

Oben